Road Maps - Welche Version ist grade aktuell? Hier erfahrt ihr es!

  • Also er hat das NBT Professional mit der "Road Map EUROBE EVO" drinnen

    NBT EVO wenn dann :)


    Professional ist nur die BMW bezeichnung für das höherwertige navi (Business ist das kleinere)

    Navi Road Map Experte 2021-1 - PM an mich


    Road Maps pro Navi:
    M-ASK = BUSINESS
    CCC = PROFESSIONAL
    CIC HIGH = PREMIUM
    CIC MID = MOTION
    CHAMP2 = MOVE
    NBT = NEXT
    NBT EVO = EVO
    ENTRYNAV = ROUTE

  • Hallo, nein der Wortlauf ist 1:1:

    "Unsere Kollegen der technischen Fachabteilug teilen uns mit, dass Ihr BMW 320D (FIN hier gelöscht) nicht mit dem Over The Air Map Update kompatibel ist. "


    Völlig unverständlich für mich. Alle Pakete (Map Update, Connected Drive... ) gebucht. Verbindung funktioniert auch. RTTI, Wetter, Nachrichten.

    Hab auch 3 mal die Mail bekomen das die Klärung länger als erwartet dauert und man sich nach 5 Werktagen erneut meldet.


    LG


    PS: Shadow danke fürs ausbessern :)

  • Ich bin mir auch relativ sicher, dass ein NBT Evo immer 4G kann.

    Irgendwo im iDrive-Menü gibt es auch einen Punkt, wo man die Verbindung angezeigt bekommt.

    Leider weiß ich aus dem Kopf nicht wie man dahin kommt.

  • Mit Europe EVO hast du ein ATM Modul und damit auch LTE / 4G.

    Codierungen, Fehlerdiagnose, Updates und Nachrüstungen für E & F-Modelle

  • Hallo,


    also kenne nur das symbol links oben wenn ich zb das Wetter öffne.

    Hier in Ö wird 3G angezeigt. War 2 mal in Deutschland. 1 x wo überhaupt kein handynetz war bzw noch von Ö der Mast rübergestrahlt hat und 1x glaube ich ein 4G erkannt zu haben. Aber laut BMW kann meiner kein 4G.


    Kenn mich jetzt selbst nicht mehr aus


    LG

  • Hallo, im Anhang ein Screenshot mit der Ausstattungsliste.


    Also ich habd das Handyfach mit der Antennenanbindung in der Mittelarmlehne, kann 2 Handys gleichzeitig verbinden, hab die Office Funktion. Ollte die erweiterte anbindunh haben oder?

  • Also von der Aussattungsliste sollte OTA gehen - ist der Service denn auch gebucht? Ich hatte z.B. OTA die ersten 3 Jahre, hab aber dann den Service nicht mehr nachgebucht und jetzt "nur noch" USB Updates.

  • Hab jetzt mal Geguckt was ich alles gebucht habe. Das erste Bild zeigt die Inhalte des Connect Booster und das zweite alle verfügbaren und gebuchten Services. Bei dem Connect Booster steht USB Karten Update. Vielleicht liegt es daran. Aber hab jetzt keine andere Option gefunden das zu buchen.


    Edit: Hab grad den Punkt "

    " in der Ausstattungsliste gefunden. (Bezüglich 4G)

    6NS Enhanced Telephony With Extended Sm Komforttelefonie Mit Erw. Smartphon

    Dateien

    • store1.PNG

      (115,04 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • store2.PNG

      (101,92 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von joe9997 ()