M Performance Motorsport Streifen Montage

  • Moin Leute,


    ich überlege mir folgenden Artikel zuzulegen:


    BMW M Performance Motorsportstreifen

    51142351120


    Ich habe schon des öfteren eigenständig Folierarbeiten durchgeführt und war mit der Qualität zufrieden.

    Da die oben genannten Streifen jedoch komplett über die gesamte Seite gehen und aus mehreren kleinen Teilen zusammengesetzt werden, wollte ich mal nachfragen ob irgendwer die Teile bereits verklebt hat und mir Tipps geben kann.

    Eventuell gibt es auch irgendwo eine Anleitung mit Hilfestellungen zur Montage. Ich habe dazu nichts gefunden


    Danke euch


    Gruß

    dergd

  • Ich hab hier noch niemanden gesehen, der die überhaupt hat. Ich würde das machen lassen, damit wenn was nicht passt, es nachgebessert werden kann.

    Wenn du das verhaust, ist das Geld quasi futsch.

  • über "machen lassen" habe ich mir bereits Gedanken gemacht

    Würde es eine Anleitung geben, würde ich mir das generell selbst zutrauen

  • Evtl. mal beim Lieferanten nachfragen, ob eine Anleitung mit Maßen dabei ist. Ansonsten hilft nur Bilder ansehen und nach Augenmaß draufkleben.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

  • Beim Lieferanten (was ja BMW ist) habe ich bereits nachgefragt und auch hier mehrere Ansprechpartner abtelefoniert.

    Immer die selbe Antwort: Montage (bei den meisten) vor Ort möglich. Anleitung gibt es offiziell keine.

  • so ... brauche keine weiteren Tipps


    Streifen wurden am Wochenende geklebt

    Gab keine Probleme


    Gruß

    dergd