Seriöses Angebot? Erfahrungen mit diesem Händler?

  • Und im Impressum auf der Homepage ist kein vollständiger Name zu lesen.
    Dafür ein Sack voll Rechtschreibfehler bei der Beschreibung anderer Fahrzeuge.
    Aber der Thread-Ersteller hat ja eh schon zurückgezogen. :thumbup:

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Schon tragisch das es so arme Würstchen gibt die so einen Haufen kaufen und dann am Ende evtl unglücklich sind.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Wenn ich das richtig im Kopf habe passt die Adresse zu der Straße in Nürnberg wo jede ethnische Minderheit so ihren eigenen Fähnchenhändler hat :whistling: Wäre ich das Wochenende nicht über komplett ausgeplant würde ich mir die Karre mal spasshalber anschauen :D Navi sieht russisch oder zumindest kyrillisch aus - aber lässt sich das nicht einfach in sämtlichen Sprachen verstellen?


    Staati


    Gier frisst Hirn. Wenn du in ebay 1000 nagelneue iPhones für 200€ per Vorkasse einstellst hast du ne Woche später auch 200k mehr auf deinem Bankkonto in Malta.


    Vielen wird aber auch auf die schnelle nicht auffallen dass es ein Import Fahrzeug ist. Wer sich mit Autos oder diesem Modell speziell nicht so gut auskennt dem wird nie anhand der Nebler und dem Aufkleber auffallen dass es kein deutsches Fahrzeug ist

  • Die Freien Händler in Nürnberg und Fürth sind wirklich nicht zu empfehlen und man sollte da sehr vorsichtig sein die bescheißen wo es nur möglich ist, habe schon mehrere durch und dort ist alles immer "normal"


    Ausnahme CC Automobile in Fürth aber die haben auch gehobene Preise

  • Um das Thema abzuschliessen: Für den Preis findet man nur Schrott

    Das würde ich jetzt nicht sagen. Bei dem Gebrauchtwagenhändler bei mir um die Ecke kommen immer regelmäßig schöne, gebrauchte BMW-Modell auf den Hof. Wenn diese nicht, wie es oft der Fall ist, nach kurzer Zeit verkauft werden, findest du sie auf der Webseite: http://www.autoludwig.at/gebrauchtwagen/filter/bmw
    Vielleicht solltest du regelmäßig einen Blick darauf werfen. Könnte vielleicht was für dich dabei sein.


    Grüße

  • Warum empfiehlst du einen österreichischen autohändler?
    Da ist doch alles 3mal so teuer?


    Es ist schon so, dass man idR keine guten jahreswagen bei nicht vertragshändlern bekommt.


    Die bei den freien haben alle irgendwo einen haken.



    Getapatalked vom Eier-Phone