Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Rückfahrkamera nachrüsten

85

Captain_Astro

F30 328i - Pfeifen bei Beschleunigung

0

[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

7.653

Piwi87

Verkaufe Schaltzentrum Lenksäule für BMW F22 F23 F26 F30 F32 F33 F34 F36 F80

0

F30 Heckscheibe beschlagen

15

BMW 320i Driver

Letzte Aktivitäten

  • Weltenfresser -

    Mag den Beitrag von Staati im Thema F30 340i Radnabe hinten links wechseln.

    Like (Beitrag)

    Zitat von M340i: „Gut danke dir, also passt der Kostenvoranschlag? Hab wenig Erfahrung und nicht viel Ahnung, deshalb wollte ich sicher gehen. :) Gruß “ du stellst das Angebot als Witz hin und hast dann aber keine Ahnung? :whistling: so Kunden hat jeder gern :wacko:

  • Weltenfresser -

    Mag den Beitrag von der metty im Thema F30 340i Radnabe hinten links wechseln.

    Like (Beitrag)

    Auto aufbocken, Rad runter, Bremssattel runter, Bremsträger runter, Bremsscheibe runter, Handbremse aushängen und demontieren, Bundmutter entfernen, Antriebswelle demontieren, Sicherungsring entfernen, Mitnehmerflansch austreiben, Radlager

  • Captain_Astro -

    Hat eine Antwort im Thema Rückfahrkamera nachrüsten verfasst.

    Beitrag

    Zitat von PhreakShow: „Kannst ja bei newtis suchen, wo die nächste Stelle mit dem KCAN ist. Oder du pokerst dass an den Pins vom FEM immer der KCAN liegt, egal welche Ausstattungsvariante, und schaust ob es geht. “ ich hab mal mit ner Lampe in die

  • Captain_Astro -

    Hat eine Antwort im Thema Rückfahrkamera nachrüsten verfasst.

    Beitrag

    Okay, da mir 51/52 die sauberste Lösung zu sein scheint, werd ich das mit dem einpinnen mal als erstes versuchen. Danke Euch. Zu Not geht laut newtis wohl auch noch 33/34 am A173*7B - das wäre dann der nächste Versuch. AHK hab ich leider

  • pk_95 -

    Hat das Thema F30 328i - Pfeifen bei Beschleunigung gestartet.

    Thema

    Hallo allesamt, ich steh kurz vor dem Kauf eines F30 328i und bei einer Probefahrt ist mir aufgefallen, dass der Motor ein befremdliches Summen von sich gibt, das etwa ab 2200 U/Mi recht stark hörbar wird. Der Meister der direkt angeschlossenen

  • xxiFear -

    Hat eine Antwort im Thema Rückfahrkamera nachrüsten verfasst.

    Beitrag

    Zitat von Captain_Astro: „So, nun hab ich es fast geschafft und stelle fest, dass bei mir am FEM Stecker PIN 51 und 52 nicht belegt sind.... In der Anleitung steht ein Hinweis wenn die PINs 51 und 52 nichtbelegt sind:Bitte die Signale K-CAN_HIGH

  • Piwi87 -

    Hat eine Antwort im Thema [KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort ! verfasst.

    Beitrag

    Zitat von f30_r: „Kann ich bestätigen, vor 3 Monaten Steinschlag erlitten. Da muss laut Werkstatt komplett getauscht werden. Rechnung war ca 1800€ brutto in der Vertragswerkstatt, es geht aber auch viel günstiger mit Teile selber

  • PhreakShow -

    Hat eine Antwort im Thema Rückfahrkamera nachrüsten verfasst.

    Beitrag

    Kannst ja bei newtis suchen, wo die nächste Stelle mit dem KCAN ist. Oder du pokerst dass an den Pins vom FEM immer der KCAN liegt, egal welche Ausstattungsvariante, und schaust ob es geht.

  • Saine -

    Hat das Thema Verkaufe Schaltzentrum Lenksäule für BMW F22 F23 F26 F30 F32 F33 F34 F36 F80 gestartet.

    Thema

    Hallo, ich verkaufe ein Schaltzentrum Lenksäule für BMW F22 F23 F26 F30 F32 F33 F34 F36 F80. Ideal für die Nachrüstung der Lenkradheizung. Grüße Etienne ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-f80/1278374322-223-20595

  • Captain_Astro -

    Hat eine Antwort im Thema Rückfahrkamera nachrüsten verfasst.

    Beitrag

    So, nun hab ich es fast geschafft und stelle fest, dass bei mir am FEM Stecker PIN 51 und 52 nicht belegt sind.... In der Anleitung steht ein Hinweis wenn die PINs 51 und 52 nichtbelegt sind:Bitte die Signale K-CAN_HIGH undK-CAN_LOW an einer anderen