Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

chief´s F31

40

Nemec

Sound pimpen im F30

2.040

neXus

Öl Messung bricht immer ab

9

GSband

340i Hanschalter gesucht, der letzte Mohikaner

171

Nemec

Abseits vom Mainstream - F31 328i in Melbourne Rot

14

Gutenbb

Letzte Aktivitäten

  • Nemec -

    Hat eine Antwort im Thema chief´s F31 verfasst.

    Beitrag

    Ich engagiere Euch als meine Doktorvätter....;) Bei uns in Monnem haben die Eingeborene auch einen ganz putzigen Dialekt... Wenn in einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Parteien der Dissens seine Kulmination erreicht hat, dann kommt schon

  • chap -

    Mag den Beitrag von Justen im Thema chief´s F31.

    Like (Beitrag)

    Wichtig ist auch in‘s Gsicht bis Lädschn bricht :D

  • neXus -

    Hat eine Antwort im Thema Sound pimpen im F30 verfasst.

    Beitrag

    Beim Eton Stage 4 werden die Parameter z.B. mit einem Notebook/USB angepasst. Bei ARS24 ist der Stage 4 auch nicht mehr zu bekommen. Vielleicht ist die Produktion ausgelaufen.

  • Justen -

    Hat eine Antwort im Thema chief´s F31 verfasst.

    Beitrag

    Wichtig ist auch in‘s Gsicht bis Lädschn bricht :D

  • GSband -

    Hat eine Antwort im Thema Öl Messung bricht immer ab verfasst.

    Beitrag

    Hallo, an meinen 05/2013 335i ist das auch einige Male passiert. Ölstandsmessung abgebrochen bei 15-17%. Da habe ich einfach weiter versucht bis es klappte. Aber seitdem funktioniert die Messung wieder normal. GSband

  • chap -

    Hat eine Antwort im Thema chief´s F31 verfasst.

    Beitrag

    Na, da hat die Gaudi a Loch. Oder mein Favorit, da hau I ma dliba dfotzen ans discheck one

  • Nemec -

    Hat eine Antwort im Thema chief´s F31 verfasst.

    Beitrag

    Noch einpaar Sessionen mit Euch und ich kann im bayerischen Dialekt promovieren...;))

  • Oernifly -

    Hat eine Antwort im Thema Sound pimpen im F30 verfasst.

    Beitrag

    Was mir nicht ganz klar geworden ist über den Thread - bei H/K hab ich die Equilizer Einstellungen über iDrive. Die werde ich bei einem Eton System doch nicht haben. Muss ich dann um was zu ändern jedes mal eine neue Konfig flashen oder wie

  • chief -

    Hat eine Antwort im Thema chief´s F31 verfasst.

    Beitrag

    Genau dieses Wort. =O:P

  • Nemec -

    Hat eine Antwort im Thema chief´s F31 verfasst.

    Beitrag

    Chief, passt scho ! Das ihr Euch schon seit einigen Wochen kennt, war nicht zu übersehen...;)) Das Wort unter Punkt 3, hast Du voll charmant übersetzt, ist das dieses Wort, das auf Normaldeutsch Fo......ker heisst ? ;))