Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Entscheidungshilfe STX oder Cup-Kit

0

F30 330i

7

essee20

Knarzen im Innenraum - Lösungen

41

Powerbrick

Vorbereitung Leistungssteigerung 340i

4

kedafoe

Klimaanlage spinnt

3

Naglmeier

Letzte Aktivitäten

  • BMW_Dom -

    Hat das Thema Entscheidungshilfe STX oder Cup-Kit gestartet.

    Thema

    Servus zusammen, ich stehe gerade vor der Entscheidung ein Fahrwerk in meinem 4er einzubauen. Allerdings bin ich mir noch absolut unschlüssig welches Fahrwerk im Endeffekt der Kanditat der Wahl wird :D Kurz zum Fahrzeug: - 428i Coupe ohne X-Drive -

  • essee20 -

    Hat eine Antwort im Thema F30 330i verfasst.

    Beitrag

    Zitat von Harlekinz: „Ganz einfach weder mein S10+ noch das Galaxy Note meiner Frau passt da rein. Also ausbauen und mehr "Ablage" ist da MfG Markus “ Hätte Interesse an der Wireless Charging Halterung. Melde dich wenn du die los werden möchtest

  • Powerbrick -

    Hat eine Antwort im Thema Knarzen im Innenraum - Lösungen verfasst.

    Beitrag

    Hallo zusammen, bin ja relativ neu hier und habe vor meinem F34 er einen X3 gefahren, 3 Jahre lang, auch dort war die Verarbeitung irgendwie seltsam, Gurt franzte aus, Ablagenpaket löste sich und metallene Gitterstäbe zeigten ihre scharfen blanken

  • Naglmeier -

    Mag den Beitrag von Bubu im Thema Klimaanlage spinnt.

    Like (Beitrag)

    Zitat von johny2605: „Wir waren auf dem Rückweg des Urlaubs (Außentemperatur 28°C, Wohnwagen hinten dran) “ War die (gesamte) Kühlung vll einfach überlastet?

  • kedafoe -

    Hat eine Antwort im Thema Vorbereitung Leistungssteigerung 340i verfasst.

    Beitrag

    Für Stage 1 braucht es noch keine Hardwareänderungen. Chargepipe kann nicht schaden und passendes Öl wurde schon genannt.

  • Naglmeier -

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage spinnt verfasst.

    Beitrag

    Die Luftmenge wird ggf. reduziert um die Batterie zu schonen. (Auszug Bedienungsanleitung) Im Auto-Modus heist hohe Gebläsestufe nicht gleichzeitig große Luftmenge. Das hängt noch von mehreren Gegebenheiten ab. Im Hand-Modus kann das Gebläse

  • kedafoe -

    Hat eine Antwort im Thema Welche Felge passt? Die große Sammlung! verfasst.

    Beitrag

    9.5 ET35 auf der HA geht auch auf dem F30/31. Gibt bereits mehrere Leute, die die UA3 in den Dimensionen fahren. Einer davon auch hier im Forum vertreten. Ggf. etwas mehr Sturz und gut ist.

  • kedafoe -

    Hat eine Antwort im Thema Codieren im Raum VS/TUT/RW/KN verfasst.

    Beitrag

    Die Liste ist eh für nix, wenn man sich mal die Aufnahmekriterien anschaut. Wenn ihr einen Laptop mit Internetverbindung am Fahrzeug + ENET-Kabel habt, kann ich euch gerne per Remote weiterhelfen.

  • Noch ein Tipp (ich hatte hier auch schon Sorge). Fenster/Schiebedach offen/zu. Das macht bei mir ebenfalls einen Unterschied.

  • bohannon -

    Mag den Beitrag von raptor14 im Thema BMW 340i M Performance Power and Sound Kit.

    Like (Beitrag)

    Zitat von LuanDafi: „Für 3 K kann man die komplette Abgasanlage umbauen lassen von Staati und man hat noch genug Kohle für ne Leistungsteigerung. Das hab ich gemeint. Für 60 Ps mehr und etwas mehr Sound find ich den Preis schon übertrieben. Ich