Letzte Aktivitäten

  • nexo

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Abend,

    irgendwie wurde der Thread mittlerweile etwas gekapert. Ich möchte jetzt auch nur noch einmal diesen Thread bedienen.

    Der Kühlmittelthermostat wurde auf mein Betreiben hin jetzt getauscht. Das Problem hat sich damit sofort erledigt: nach…
  • Peri0de

    Hat eine Antwort im Thema Starke Windgeräusche Beifahrerseite verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von der metty)

    Es kommt aus der markierten Ecke. Detaillierter kann ich es eben nicht beschreiben weil es nicht näher zu orten geht. Es wurde bereits alle abgeklebt. Auch solche Windstopper für die Tür habe ich überall angebracht aber es hat…
  • Bubu

    Hat eine Antwort im Thema 235er auf VA und 255er auf HA erlaubt? verfasst.
    Beitrag
    Fahre ich so auf meinen BBS CI-R, geht also. Steht aber auch explizit so im Gutachten drin bei denen
  • Bubu

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Abend,

    irgendwie wurde der Thread mittlerweile etwas gekapert. Ich möchte jetzt auch nur noch einmal diesen Thread bedienen.

    Der Kühlmittelthermostat wurde auf mein Betreiben hin jetzt getauscht. Das Problem hat sich damit sofort erledigt: nach…
  • Touringfahrer

    Hat eine Antwort im Thema Öltemperatur steigt kaum noch verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend,

    irgendwie wurde der Thread mittlerweile etwas gekapert. Ich möchte jetzt auch nur noch einmal diesen Thread bedienen.

    Der Kühlmittelthermostat wurde auf mein Betreiben hin jetzt getauscht. Das Problem hat sich damit sofort erledigt: nach…
  • Shadowmak

    Hat eine Antwort im Thema Umzug und Zulassung in Spanien mit MPPSK verfasst.
    Beitrag
    Dann lass dir eben von BMW (sicherlich gegen Gebühr) ein neues COC ausstellen mit der geänderten Leistung.
  • Mario540i

    Hat eine Antwort im Thema M2 F87 Schaltwippen auf F30 verfasst.
    Beitrag
    Verstehe die Frage nicht ? du hast schon Schaltwippen drin? und willst nur die M Dinger da reinbekommen ? - dann bitte die Anleitung weiter oben, die ich dir verlinkt habe - M6 Schaltwippen - Post Nr11
    Wenn du keine Schaltwippen drin hattest - brauchst …
  • Kristianf30

    Hat eine Antwort im Thema M2 F87 Schaltwippen auf F30 verfasst.
    Beitrag
    Aber im Video hat er die Wippen von Standard auf m3 wippen nicht umgebaut
  • Mario540i

    Hat eine Antwort im Thema M2 F87 Schaltwippen auf F30 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kristianf30)

    Dann musst du da welche reinmachen - aufpassen, daß die gerade gebohrt sind - ist ja aber auch im Video erklärt - alternativ neues Lenkrad
  • n.c.white

    Hat eine Antwort im Thema Starke Windgeräusche Beifahrerseite verfasst.
    Beitrag
    Wenn man gut ausgerüstet ist nimmt man ne Nebelmaschine und schaust wo es durch kommt.
  • Mario540i

    Hat eine Antwort im Thema F30 335i Schaltwippen nachrüsten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DrDon)

    youtu.be/ZFqOCkXsiyc - auch für dich hier nochmal der Link - du brauchst da kein spezielles Kabel - ggf ist auch schon alles vorhanden - normales KAbel mit richtigem Querschnitt und die paasenden Pins dort dran und an den genannten…
  • Kristianf30

    Hat eine Antwort im Thema M2 F87 Schaltwippen auf F30 verfasst.
    Beitrag
    Ja danke dir
    Nein die Löcher sind nicht da hab auf der Arbeit mit anderen Kunden Autos vergleichen
  • Mario540i

    Hat eine Antwort im Thema M2 F87 Schaltwippen auf F30 verfasst.
    Beitrag
    Da musst du nachschauen , ob die Löcher dafür schon da sind! Schau dir mal das Video von KIES Motorsport an - da ist die Nachrüstung perfekt erklärt
    youtu.be/ZFqOCkXsiyc

    Aber dann habe ich genug Sachen für dich rausgesucht - mit etwas Suche hier im Forum…
  • der metty

    Hat eine Antwort im Thema Starke Windgeräusche Beifahrerseite verfasst.
    Beitrag
    Man bewaffne sich mit Klebeband und klebe nach und nach potentielle Stellen ab bis es irgendwann leiser wird.
    Mehr ist bei solch einer detaillierten Fehlerbeschreibung nicht möglich.
  • Peri0de

    Hat eine Antwort im Thema Starke Windgeräusche Beifahrerseite verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von beamer_boi)

    Nein das Geräusch kommt auch definitiv nicht aus der Tür. Eher von der Frontscheibe/Armaturenbrett. Aber soweit ich weiß wurde die Scheibe auch nie gewechselt.
  • Kristianf30

    Hat eine Antwort im Thema M2 F87 Schaltwippen auf F30 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe das Lenkrad schon lange aber nie schaltwippen gehabt muss jetzt noch zusätzlich Löcher bohren ins Lenkrad für die wippen
  • hannez

    Hat eine Antwort im Thema F30 335i Schaltwippen nachrüsten verfasst.
    Beitrag
    8hp.JPG

    Die Kabelfarben haben sich mal geändert, aber die Pinbelegung der Schaltwippen und die Belegung von Lenksäule zu FEM ist immer die gleiche.
    Könnt ihr ja mal abgleichen, wie es bei euch ist.
  • LGF340

    Hat das Thema M624 eintragung gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich war heute beim TÜV bezüglich einer 21er Abnahme Fahrwerk und Felgen M624 20 Zoll.

    Leider gibt es da Probleme, der Prüfer kann keine Daten zu den Felgen finden das ich sie auf dem Fahrzeug fahren darf.

    Keine Einträge zu den 20 Zoll…
  • hannez

    Hat eine Antwort im Thema M2 F87 Schaltwippen auf F30 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kristianf30)

    Wenn du noch gar keine Schaltwippen hast, dann brauchst du entweder ein neues Lenkrad (wenn du nur das Sportlenkrad hast) oder beim M-Sporlenkrad noch die andere Abdeckung hinten.

    (Zitat von AltinB1306)

    Hat einer die Widerstandswerte…
  • Mario540i

    Reaktion (Beitrag)
    Habe das Lüftungsgitter mit Koch Chemie Nano MagicPlast Care bearbeitet. Bin mit dem Ergebnis nicht zu 100 % zufrieden, weil ich mehr auf die Matte Optik stehe, aber auf jeden fall besser als vorher.



    NACHHER_BILD

    VORHER_BILD