Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ..habe heute mal meine Winterschlappen draufgeworfen, kleiner Tipp von mir, ich habe mir im Frühjahr neue H&R Distanzscheiben besorgt: VA 10mm HA 15mm pro Rad. Diese habe ich an den NABEN mit Plastilube eingeschmiert gehabt und heute auch erneut aufgetragen. Einfach super, die Scheiben und Felgen gingen super easy ab . Vor Jahren habe ich KERAMIKPASTE genommen, war aber kontraproduktiv, das hat dann gerne festgebacken. Bis vor einem Jahr hatte ich dann HAHNFETT (ist so ähnlich wie Vaseline) wei…

  • schneller Wertverlust F80 M3/F82 M4

    Rieger - - Allgemeine Themen

    Beitrag

    ..ja da war ich etwas zu hastig, hoechris bietet die an ;)...

  • schneller Wertverlust F80 M3/F82 M4

    Rieger - - Allgemeine Themen

    Beitrag

    jo, wäre mein Ding, mal ne Frage zum Competition Marcus, im COMFORTMODUS PLÖPPERT DIE AUSPUFFANLAGE ABER NICHT SO KRASS, oder !? Bei den meisten Videos ballern die Jungs meistens im Sportmodus rum...

  • schneller Wertverlust F80 M3/F82 M4

    Rieger - - Allgemeine Themen

    Beitrag

    ..ah, gerade gesehen, du bietest die 666er auch schon wieder zum Verkauf an. PS: HAST NE NACHRICHT wegen nen M3 von mir

  • schneller Wertverlust F80 M3/F82 M4

    Rieger - - Allgemeine Themen

    Beitrag

    ..ja liest sich alles gut hier :). Mal eben zur Felgenwahl, genau wie crazyiven würde ich es machen: Sommer Styling 666 (sind/wären ja eh schon drauf ). im Winter Styling 641

  • schneller Wertverlust F80 M3/F82 M4

    Rieger - - Allgemeine Themen

    Beitrag

    @ Marcus, danke dir. Gucken werde ich immer, mache ich ja schon ne Weile .

  • schneller Wertverlust F80 M3/F82 M4

    Rieger - - Allgemeine Themen

    Beitrag

    ..hey Leute danke Euch nochmal für die Antworten. Ich denke für mich wäre am sinnvollsten noch 2-3 Jahre zu warten, weil ich den Preis dann angemessen finde. Ich weiß, kann mir keiner garantieren, dass man dann auch einen vernüftigen Wagen zu nem fairen Kurs bekommt. (Das der LISTENPREIS auch nur ein Richtwert ist, ist mir selbstverständlich auch klar, ich wollte nur nochmal dastellen, wie drastisch sowas auf dem Papier aussieht). Zum Thema warum würde ich mir so einen Wagen zulegen wollen ist,…

  • schneller Wertverlust F80 M3/F82 M4

    Rieger - - Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hey Leo, danke dir für deine ausführliche Antwort :). Ja definitiv, ein junges Auto sollte es sein (aktuell bekommste die mit ner Laufleistung von 4000-20000km) wobei man da wie du schon selber richtig sagst nie weiß wer da wie drauf herumgeritten ist. Bei diesen Autos werden sie auch schon mal den Gasfuß gesehen haben, was ja nach artgerechter Bewegung (warm/kaltfahren nicht weiter tragisch ist) dafür sind sie ja gemacht . Allerdings nicht nett ist, wie ich neulich mal gesehen habe, dass so ei…

  • @ Rikstar, ich nehme hier keinem was übel(wenn er nicht persönlich wird). Kritik muss man haben können, sonst kommt man generell schwer durch´s Leben . Ich denke ich habe meine Punkte genannt und bin für mich zur richtigen Entscheidung gekommen. Ich finde sie wiederum nicht so passend bei blau, rot oder auch weiß....

  • schneller Wertverlust F80 M3/F82 M4

    Rieger - - Allgemeine Themen

    Beitrag

    Moin liebe Gemeinde, ich grübele schon länger über die Anschaffung von einem F80 M3 (Competition) herum. Meiner Ansicht nach ist der Wertverfall aber zu krass [laut einigen Auskünften noch ein wenig höher als beim F82], siehe Angebote auf den bekannten Seiten. Sagen wir mal ein guter Jahreswagen (hat ca. 25% im ersten Jahr verloren) kostet aktuell um die 70000€, der wird nächstes Jahr für 60000€ zu bekommen sein. Erst nach 3 Jahren wird er nicht mehr so krass fallen. Also wenn er 4-5 Jahre alt …

  • ...hier nochmal 2 Bilder ohne Licht...gefällt mir selber optisch nicht so gut (wie oben schon mehrfach erwähnt). Aber immer noch schicker, als ORANGENE BLINKEROPTIK. Außerdem hat das gesamte Heck für mich nun einen aggressiveren/sportlicheren LOOK und verleiht auch wegen den roten Reflektoren einen stimmigeren Gesamteindruck.

  • ...ich denke ich kann hier vielleicht auch noch dem ein oder anderen helfen mit Video und Bildern den Unterschied von LCI zu den Performance LCI Heckleuchten zu sehen. youtube.com/watch?v=wNcKNjtc3dE Blackline Rückleuchten F30 ab wann?

  • ..nach gefühlten 5 Monaten und ewigem Hin-und Her habe ich mich nun doch für die Performace Variante entschieden. Ich kam schon beim Kauf des Wagens nicht auf diese hässlichen ORANGEN Blinker vom PreLCI klar, da musste was passieren ;). (leider kommt das gleichmäßige und hellere Licht auf Bildern und Video nie so gut rüber wie LIVE, sieht echt klasse aus). Pro: -Wagenfarbe grau, das passt meiner Meinung nach sehr gut zusammen. -der rote Streifen wirkt wesentlich farbintensiver als bei der Serie…

  • jupp: standard, die SHADOWS erkennt man doch gut an den dunklen Umrandungen im Blinkerbereich ;). siehe auch meine Bilder hier ein paar Seiten zuvor Blackline Rückleuchten F30 ab wann?

  • Video von Retrofittings, BLACK LINE facebook.com/ff.retrofittings/videos/1420427651407329

  • @ Saxonia, hier nochmal ein Video mit nem schwarzen F30 youtube.com/watch?v=rIQL0vMc3wQ

  • BACK TO BASICS.... hat immer noch keiner die SHADOWLINE eingebaut !???

  • ABER VORAB, SOLLEN so nicht für das PRE LCI Modell passen !!! Also erst ab BJ 5 bwz 7/15 passend für die LCI MODELLE !!! Hey, schreib doch mal diesen User hier an, er hat es hier lange und ausführlich geschrieben: 3er_Touring_NS ...ah hier, Auszug aus seinem POST: die Teilenummern: Rückstrahler hinten links 63 14 7 476 841 BLACK LINE F30 / F31 SPORT LINE Rückstrahler hinten rechts 63 14 7 476 842 BLACK LINE F30 / F31 SPORT LINE Rückstrahler hinten links 63 14 7 847 165 BLACK LINE F30 / F31 M SP…

  • nochmal @ myfxp Michael, ich habe mir mal gebr. folierte PRE-LCI Leuchten besorgt, die Tönung finde ich jetzt nicht so krass, aber die Lampen und Blinker sind deutlich dunkler als SERIE :huh:. Ich denke das ist der Grund, warum die Shadowline nur leicht getönt sind, damit sie auch noch zugelassen sind, wie ich schon vermutet habe. Hätte man bei den hier so oft gezeigten Blackline Leuchten den roten Balken auch dunkel gemacht, wäre er nicht mehr gut zu sehen ! Hier mal Bilder von mir: 5jip00.jpg…

  • Zitat von myfxp: „ So richtig "black"... ...sind die aber jetzt nicht. Moin Micha, ich habe mich ja nun lange damit beschäftigt, Serienlampen im Vergleich zu den jetzt ganz aktuellen BLACK LINE Lampen. Der wesenliche Unterschied AUF BILDERN ist wirklich nur an den dunkleren Zwischenräumen und oben, aussen bei den Blinkern zu sehen. Die BLACK LINE Version ist da wenige Nuancen getönter als Serie. Ich denke es liegt daran, dass wenn sie dunkler wären man wieder hätte irgendetwas farblich rot abge…