Im Display werden weniger Titel angezeigt als auf USB Stick sind

  • Hallo, mir ist aufgefallen dass nicht alle Musiktitel (Navi Professional USB Stick 128GB ca 20.000 Titel) im Display angezeigt werden. Im Verzeichnis finde ich die fehlenden Alben aber nicht unter Interpret oder Album. Ändern von Genre, Interpret, Komponist, Album und dann zurückstellen auf "alle" bringt leider nichts. Anstatt "alle" werden immer nur 15965 Titel angezeigt. Bei Zufallswiedergabe werden die Titel ebenfalls nicht abgespielt. Ist die Anzahl vielleicht begrenzt? In der Betriebsanleitung steht nichts hierüber. Ich wäre froh wenn jemand helfen könnte. Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Tingeli ()

  • Hast du dir mal angesehen welches Genre in den Dateien hinterlegt ist die nicht in der normalen Suche angezeigt werden? Ich hatte mal ein paar Titel die in der normalen Suche ebenfalls nicht aufgetaucht sind, diese wurden dann im Bereich "Hörbucher und Podcasts" gelistet, wobei weder Hörbuch noch Podcast als Genre eingetragen war.

  • TeQuiLLaXY : habe ich heute Morgen geprüft. Alles richtig.
    hacky1312 : alle Dateien sind mit dem gleichen Ripping Programm erstellt. Ich habe fehlende auf einen anderen USB Stick rüber kopiert und dann werden sie angezeigt. Übrigens hat der USB Stick 256GB. Die Kapazität spielt ja hoffentlich keine Rolle.
    Auch hat das Navi die aktuellste Software.