435i xDrive M Performance

  • Bubu nein hab ich nicht, da ich mein Lenkrad jetzt schon sehr viel bearbeiten lassen habe .. Die Umrandung unten ist in Carbon, der Airbag in Alcantara und Leder bezogen und die Wippen habe ich auch anbauen lassen (hatte vorher nicht die Sportautomatik) und das Kabel neu verlegt. Bin damit sehr zufrieden

    Ich finde der Lenkradkranz passt überhaupt nicht mehr zum Innenraum, deswegen die Anregung ;) Bei den Performance Lenkrädern wird übrigens auch nur der Kranz getauscht! Schaltwippen, Lenkradspange (also deine in Carbon), Airbag (also deiner in Alcantara) und die MuFu Tasten werden vom alten Lenkrad übernommen.
    In meinem Bilderthread kannst du ja sehen wie das ganze dann aussieht ;)

  • habs schon gegoogelt.. danke für die Anregungen :)


    Den Lenkradkranz mache ich vielleicht noch wenn ich den Wagen über 10 Jahre behalte und das Leder nicht mehr schön ist.. finde schon das es passt!? oben ist bei mir alles Leder und darunter Alkcantara. Deshalb der Mix am Lenkrad mit Leder außen und Alcantara auf dem Airbag

  • habs schon gegoogelt.. danke für die Anregungen :)


    Den Lenkradkranz mache ich vielleicht noch wenn ich den Wagen über 10 Jahre behalte und das Leder nicht mehr schön ist.. finde schon das es passt!? oben ist bei mir alles Leder und darunter Alkcantara. Deshalb der Mix am Lenkrad mit Leder außen und Alcantara auf dem Airbag

    Mir würde bei so viel Alcantara eben noch zusätzlich Alcantara am Lenkradkranz gefallen :)
    Aber hauptsächlich muss es DIR gefallen

  • Weil der Airbag auf Millisekunden getaktet ist und sich genau zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle befinden muss. Afaik berstet der Originale Pralltopf ja auch quer in der Mitte auf wenn der Airbag rauskommt.
    Das wird der Sattler aber alles bedacht haben, hoffe ich ;)