Was war definitiv Euer erstes eigenes Auto?

  • Mein erster Wagen war ein Toyota Starlet - in ROT :D mit heißen 75 PS

  • Opel Kadett E Cabrio 1.6i 75 PS

  • Also meiner war mein E90 320d 11/2008, den ich immer noch fahre. Habe ihn 02/2010 mit Abschluss der Uni erworben und bin immer noch mehr als zufrieden. So ca. 4 Jahre soll er auch noch halten. Und ja: Er ist abbezahlt, das war er aber auch schon 02/2012. Vom eigenen Geld sogar... :P
    Kauf war eigentlich ein Zufall: Wollte entweder ne C-Klasse, nen A4 oder den 3er LCI E90, da das die einzigen Autos waren, die mir optisch damals gefielen. A4 und C-Klasse waren gebraucht zu teuer also wurde es der E90. Gute Wahl und jetzt bleib ich auch bei BMW. :thumbup:

  • Ein Toyota Starlet P6 mit 1,0l 45PS und Heckantrieb. Baujahr '84. Nach 120tkm verabschiedete er sich klammheimlich in dem es unbemerkt das Kühlwasser abließ. Es war ein tolles Auto. Ich habe es geliebt ;( . Die Anlage von Pioneer und Rockfort- Fosgate war wertvoller als der Wagen selbst. Deshalb hatte er nach dem 2. Einbruch eine Alarmanlage.

  • Ford Sierra 2,0i CLX mit 120PS in weinrot

  • ein BMW 315 in Henna-Rot :)


    Man war das ein geiles Teil ..... Da hab ich damals noch Kupplung selber getauscht und Ventilspiel eingestellt. Waren das Zeiten ....