Most-Codierung auf H&K in Berlin

  • Hey Leute,


    ich fahre einen F31 und habe das NBT verbaut. Jetzt möchte ich das Most-Signal abgreifen und in den Kofferraum verlegen. Ich habe (soweit ich weiß) das Top Hifi System verbaut und somit kein Audio-Signal über Most, was nach hinten geht, das gibt es wohl nur beim H&K-System.


    Kennt ihr jemand in Berlin, der mir das umcodieren kann und vlt 2-3 Tips für die Most-Verkabelung geben?


    Danke!
    Gruß
    Marvin

  • Es gibt kein Top Hifi beim F3x. Entweder du hast Stereo, Hifi oder Harman. Stereo und Hifi haben keinen Most. Wenn du auch keinen 6WA, 6WB, DVD Wechsler, TV oder Navi Professional hast, kann es sein das deine HU nicht mal Most ausgeben kann.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Also soweit ich weiß, habe ich das größte Hifi System unter H&K, also mit Hochtöner im Spiegeldreieck und dem NBT Prof als HU.


    Soweit ich weiß, ist da auf jedenfall ein MOST-Signal, was man aktivieren kann. Es arbeitet aber wohl nur der H&K Verstärker mit diesem Signal, nicht der analoge Verstärker aus dem normalen Hifi-System.


    Oder gibt es eine genaue Übersicht mit SA-Codes, wo es geht und wo nicht?

  • Dann hast du das Hifi System SA676.


    Wenn du NBT hast, kann die HU auch MOST. Die Austattungen bei denen schon irgendwo im Auto MOST liegt habe ich oben ja schon gepostet. Ansonsten muss das Most Signal direkt hinten an der HU abgenommen werden.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.