Lordosenstütze Stromversorgung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lordosenstütze Stromversorgung

      Hallo Leute,

      ich bin seit kurzem sehr zufriedener Besitzer eines f31, 330d, ez: 04/2015.

      Einzig und allein stört mich, dass ich bei meinen Sitzen (Standard, Teilleder, Sitzheizung, mech. Verstellung, keine Lordosenstütze, keine Seitenwangenverstellung) nach längerer Fahrt Rückenschmerzen bekomme.

      Nun habe ich günstig die gleichen Sitze MIT elektr. Lordosenstütze gefunden und werde diese einbauen.

      Meine Frage:
      Weiß jemand, ob der Anschlussstecker bzw. der Kabelbaum zum Sitz bereits eine Stromversorgung für die elektr. Lordosenstütze besitzt? Und falls nicht, wo greife ich mir Selbige ab?

      Hat da jemand Erfahrungen?

      Vorab vielen vielen Dank für eure Hilfestellungen.

      Viele Grüße aus dem Westerwald.