Road Map Europe Evo 2019-2 Länderabdeckung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Road Map Europe Evo 2019-2 Länderabdeckung

Hi,

hat mir jemand die Länderabdeckung zu der im Titel genannte Road Map? Finde dazu nichts im Netz und auch nichts im Forum.

Danke!

""
    • fan_2000 schrieb:

Hi, sicher meint der TE die Aufteilung East und West und deren Länderabdeckung.
      Wenn es genau so ist wie beim Next, was sehr wahrscheinlich ist, sieht es so aus:

Road Map EUROPE Route 2018-2 nicht verfügbar
      Beim EVO wird, soweit ich weiß, nicht nach West und Ost aufgeteilt. Inhaltlich dürfte das EVO aber dann eben auch beide Teile gleichzeitig abdecken. Alles andere wäre ja wenig sinnvoll.
    • bluzbluz schrieb:

Mir ging es eigentlich darum, ob Serbien (partial, main roads only oder full) dabei ist. Obwohl Serbien nicht in der EU ist, ist es bei manchen Europe Maps dabei.
      Road Map EUROPE hat nichts mit der EU zu tun ;) Die EU ist eine politische Institution, Europa ein geografischer Kontinent. Bei so Dingen wie Karten würde ich ja davon ausgehen dass man sich eher an geografischen als an politischen Eckpunkten orientiert
    • Bubu schrieb:

Road Map EUROPE hat nichts mit der EU zu tun ;) Die EU ist eine politische Institution, Europa ein geografischer Kontinent. Bei so Dingen wie Karten würde ich ja davon ausgehen dass man sich eher an geografischen als an politischen Eckpunkten orientiert
      Den Kommentar hatte ich mir verkniffen :P
    • Bubu schrieb:

Und wie ist das mit der Türkei? Ist die komlplett drauf, nur bis Istanbul (weil danach Asien kommt ) oder garnicht (obwohl ein Teil geographisch ist, aber nichts politisch)?

Also ich hoffe, man war konsequent und man kann bisserl in der Türkei rumgurken und dann wird es schlagartig schwarz :D
    • Türkei ist mit "teilweiser Abdeckung" drin, ebenso wie andere Kandidaten in ähnlichen Breitengraden wie die Ukraine oder Russland.

Wie weit genau habe ich mangels Bedarf noch nie ausprobiert, glaube aber es wird eher grau/sandfarben als schwarz. Vermutlich ist aber etwas Puffer zur geografischen Grenze drin, man will ja nicht bei jeder kleinen Verschiebung der Kontinentalplatten neue Karten "drucken" :D

• ANZEIGE