Suche Codierer zum ASD Software Downgrade

  • Hallo miteinander,


    ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, da ich Empfehlungen suche, wer sich mit dem Software Downgrade des Active Sound Design Moduls auskennt.


    Mein Auto (F32) hatte noch einen Softwarestand, der die Codierung des ASD Moduls (z. B. auf M3/M4) zuließ, doch leider ist diese Möglichkeit nach einem Software Update beim Händler, welches wegen eines anderen Fehlers notwendig wurde, verschwunden.
    Gesucht wird jemand im PLZ-Raum 69… , der den Softwarestand nur des ASD Moduls wieder auf eine ältere Version bringen könnte, damit sich die Codierungen wieder durchführen lassen.



    Vielen Dank

  • Ich glaube es wäre unnötig hierfür ein neues Thema zu erstellen, darum schreibe ich meine Suchanfrage hier rein :)


    Bin auch auf der Suche nach einem Codierer, der auf mein ASD-Steuergerät eine ältere Version aufspielen kann.

    Damit soll das Active Sound Design im Innenraum zb. auf einen kernigen m550d-Klang kodiert werden.


    Sollte im Raum Wiesbaden/Mainz/Frankfurt/Darmstadt +30km liegen. Fahrzeug ist ein 325d F30 Handschalter mit HiFi-Anlage.

    Bei Fragen gerne melden!


    Grüße

    Jürgen