Einbau Eibach Sportline Fahrwerksfedern

  • Guten Morgen zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und dies ist auch mein erster Beitrag also bitte ich euch davon abzusehen, wenn mir irgendwelche kleineren Fehler unterlaufen.


    Jetzt zum Thema:


    Ich habe mir gestern besagte Eibach Sportline Fahrwerksfedern bestellt und möchte Sie logischer Weise auch einbauen (lassen). Da ich selber weder Platz noch Erfahrung damit habe, würde ich das gerne jemanden für mich machen lassen.



    Was ist rein für den Einbau an kosten zu erwarten?


    Ist die Achsvermessung bei ATU zu gebrauchen?


    Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen und ggf sogar eine Werkstatt im Rhein-Sieg Kreis empfehlen. :)


    Gruß


    Nick

  • Ist die Achsvermessung bei ATU zu gebrauchen?

    Definitiv nein, das Lenkrad stand schon bei zwei meiner Fahrzeuge nach der Achsvermessung bei ATU komplett schief :(


    In Sachen Achsvermessung im SU-Kreis kann ich aktuell die Fa. Monkos Autoservice GmbH in Rheinbach empfehlen (mein Lenkrad steht Top seit der Vermessung), vielleicht verbauen die ja auch direkt die Federn ...

  • Definitiv nein, das Lenkrad stand schon bei zwei meiner Fahrzeuge nach der Achsvermessung bei ATU komplett schief :(
    In Sachen Achsvermessung im SU-Kreis kann ich aktuell die Fa. Monkos Autoservice GmbH in Rheinbach empfehlen (mein Lenkrad steht Top seit der Vermessung), vielleicht verbauen die ja auch direkt die Federn ...

    Vielen Dank!


    Dann werde ich die wohl mal anfragen, ob die da bock drauf haben, und was es kostet.