Service Reset rückgängig machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Service Reset rückgängig machen?

      Tag Leute,

      nachdem ich eben mein Auto vom A.T.U (Öl Service)abgeholt habe, musste ich feststellen das die Spezialisten den Öl Service Intervall sowie den Fahrzeug-check Intervall zurück gesetzt haben, wobei nur ein Ölwechsel gemacht wurde.
      Wie kann ich jetzt den falsch zurück gesetzten Fahrzeugcheck-Intervall wieder rückgängig machen`?

      Danke und liebe Grüße
      P.S: Bei iCarly finde ich nur eine Möglichkeit zum zurücksetzen aber nicht zum Manuel Eintragen

      ""
    • Das geht nur mit der BMW-eigenen Software die mit "R" anfängt und im Internet erhältlich ist.
      Aber da würde ich auch besser ATU den Scheiss korrigieren lassen bzw. können sie dann auf ihre Kosten
      zu BMW fahren.

      Übrigens fährt man doch nicht zu denen hin

    • ANZEIGE