Bewertung F36 Angebot

  • Hallo zusammen,


    aufgrund einer Veränderung im privaten Bereich werde ich mich von meinem F34 trennen und bin auf der Suche nach einer Alternative!


    Der F36 steht beim BMW Händler und dieser verlangt aktuell 28.980€


    EZ: 03/2016
    KM Stand: 82.300km
    425d Gran Coupé
    Farbe: Alpinweiß uni


    Folgende Ausstattungsdetails:



    Was meint ihr?
    Zu teuer?

  • Die Ausstattung liest sich recht gut. Ob das Auto teuer oder günstig ist wirst du nur rausfinden wenn du es mit anderen Fahrzeugen auf mobile oder bmw gebrauchtwagenbörse vergleichst.
    Oder geht es nur darum dass wir dir diese Aufgabe abnehmen ?(

  • Es geht darum Feedback zu bekommen von ggf. F36 Fahrern, deren Meinung zwar subjektiv sein mag, aber realer ist als wenn ich einfach Angebot auf Mobile etc vergleiche...

  • Nichts ist objektiver als den Markt zu beobachten.
    Was nützt es dir wenn ich sage ich hab vor einem Jahr nen ähnliches Fahrzeug viel billiger gekauft aber jetzt alle teuer verkauft werden?
    Was nützt es dir wenn ich sage dass ich 28.000€ für ein 3 Jahre altes Auto zu teuer finde?
    Herzlich wenig ;)


    Die Kiste ist bis auf wenige Punkte „volle Hütte“ und die Sachen die fehlen wie Individualleder und beledertes Aramturenbrett wirst du bei einem 25d wie die Nadel im Heuhaufen suchen, denn es ist schon schwer genug sowas bei den Top Motorisierungen zu finden.
    Aus der Hüfte würde ich sagen waren da mal 65-70k€ Listenpreis angesetzt. 40% davon nach 3 Jahren 80kkm mit Garantie vom Händler sind da durchaus im Rahmen

  • Bubu sagt da schon in paar wahre Dinge ;)


    Ich fahre zwar einen F30, aber habe ihn mit 1 Jahr und 30.000 für 30.700 EUR gekauft. Siehst ja meine Ausstattung.


    F36 ist exklusiver, 25d ist teurer, dazu M-Sportpaket. Leder sehe ich allerdings nicht (vll. übersehen)... Kannst ja 1+1 zusammenzählen.

    320d Limousine, Automatic, Modern Line, Leder Dakota Schwarz, Harman Kardon, Navigation Professional, Head-up Display.

  • merci!
    So ne Aussage hab ich gebraucht ;)


    Ich bin automäßig nicht sehr versiert :)


    Dann mal schauen, was da ggf. noch zu machen ist!


    Danke sehr