Fahrersitz durchgesessen

  • Hallo zusammen,


    bei meinem F31 ist der Fahrersitz wohl durchgesessen, man sitzt regelrecht in einem "Loch" :(


    Ist das Problem bekannt?


    Laufleistung ist jetzt bei ca. 85.000km


    VG
    klaf

  • Die deutschen werden immer fetter - ist das Problem bekannt?


    ernsthaft: Ist sicher eine Frage des Gewichtes des Fahrer und alter des Autos.
    Wie alt ist denn das Auto? Wenn es durchgehend bei BMW gepflegt ist und du nicht gerade 150kg wiegst, kann man
    sicher mal mit dem Händler reden und auf Kulanz plädieren. "Schlechte Sitzqualität für Premiumfahrzeg bla bla"
    (oder der Kilometerstand stimmt nicht)


    Oder ganz anders gefragt: was erhoffst du dir von diesem Thread?

  • Ich denke zu verstehen was @Gosch meint aber auch was @klaf sich als Antwort wünscht ;)


    Grundlegend sind keine argen Probleme mit den Sitzen bzgl. der Form bekannt, vereinzelt gibt es da aber negatives Feedback -> So wie mit alle Dingen im leben ;)
    An deiner Stelle würde ich bei nem BMW Händler nachfragen und auf eine Kulanzlösung hoffen.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

    Einmal editiert, zuletzt von Dzeko ()

  • wie wäre es damit?


    710P+eAO8lL._SX355_.jpg


    sorry, aber was soll man mit dieser frage so anfangen?
    ist es leder, alcantara, stoff, sportsitz, auto bei bmw geholt oder privat, schon beim kauf so gewesen oder nicht, blablabla...

  • :thumbup::thumbup::thumbup:
    Tränen gelacht bei dem Ersten Satz!!! :thumbup: