ST Gewindefahrwerk , wo kaufen?

  • Schönen guten Abend,


    bin schon ne Weile am Suchen für meinen 435ix GC eine ST Gewindefahrwerk.


    Entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder es gibt für mein Modell con dem Hersteller keines?


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?


    MfG

  • Wenn du beim Hersteller auch keins auswählen kannst, wirds auch keins geben, ansonsten könnte man auch einfach mal dem Hersteller ne Mail schreiben oder kurz anrufen ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich vermute auch das es keins geben wird. Aber micht hats halt gewundert weil es für fast alle Kombinationen vom 4er inkl. XDrive ST Fahrwerke bei ebay angeboten werden. Nur leider passt die Achslast bei der HA nicht ?(


    Naja , dann werd ich mal den Hersteller kontaktieren... :)


    MfG

  • Steht zum Xdrive auch noch eine Anhängekupplung in deiner Sonderausstattungsliste?

  • K.a. da müsste ich schauen. Würde die Achslast dadurch höher ausfallen? Ich glaub mich zu erinnern das diese bei 1240kg lag....


    MfG

  • ST sieht zur Zeit sowieso mau aus. Überall Lieferverzögerungen. Habe bei mehreren Händlern angefragt und alle meinten der Hersteller steht momentan im Verzug und das Fahrwerk kann erst in 4-5 Wochen verschickt werden. Normalerweise sollte meiner schon vor einem Monat ankommen, aber ich warte immer noch darauf. Hatte beim ersten Händler storniert und beim zweiten bestellt, aber bei ihm das selbe. Erst nach einigen Wochen lieferbar. Nun warte ich.

  • ja, bei ebay hab ich jede menge gesehen.
    leider kein für mich passendes...
    anfrage bei sts ergab das es für mich kein passendes gibt ;(
    alternativ haben sie mir ein kw empfohlen - warum wohl :D


    mfg