Knopf zum verstellen der Kopflehne

  • Hi zusammen


    Bei meinem F30 fehlt leider zur Zeit der schwarze Knopf zum Verstellen der beiden Positionen bei der rechten Kopflehne. Beim Gebrauchtwagenkauf vor ein paar Jahren ist mir das leider einfach nicht eingefallen. Nun habe ich sehr günstig eine gebrauchte rechte Kopflehne bestellt, bei der ich diesen Knopf ausbauen und bei mir wieder einsetzen will.


    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit diesem Teil? Kann ich diesen Knopf einfach ausbauen oder muss ich dazu die Kopflehne auseinandernehmen?


    Danke für Eure Hinweise!

  • Warum nimmst Du nicht die komplette, gebrauchte Kopflehne? In der Regel muss man für diese Knöpfe den Bezug abnehmen, weil der Knopf von beiden Seiten gesteckt ist.

  • Warum nimmst Du nicht die komplette, gebrauchte Kopflehne? In der Regel muss man für diese Knöpfe den Bezug abnehmen, weil der Knopf von beiden Seiten gesteckt ist.

    Ich würde sie schon einsetzen, nur die gekaufte Stütze ist Stoff / schwarz , wobei meine Innenausstattung Leder Dakota / Sattelbraun ist. Es fehlt wirklich nur der Knopf, den man hineindrücken kann. Die schwarze Plastikhalterung run um den Knopf ist bei meinem Fahrzeug schon noch vorhanden.