TuneIn Radio funktioniert nicht mehr

  • Hallo, ich habe seit ein paar Monaten einen 318d mit Business Navi und bin eigentlich recht angetan von der Integration von Apps im Navi. Seit einiger Zeit allerdings funktioniert das Internetradio TuneIn nicht mehr. Ich kann die App zwar noch auf dem iPhone starten und sie wird dann auch von BMW (Logo erscheint) übernommen und lässt sich übers iDrive steuern, es kommt allerdings kein Sound mehr an. Sobald ich einen Sender ausgewählt habe und die Wiedergabe starten möchte, höre ich gar nichts mehr. Starte ich die Wiedergabe auf dem iPhone, funktioniert es einwandfrei. Allerdings kann ich dann die Sender auch nicht mit dem iDrive wechseln.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann oder diesen Fehler selbst schon erlebt? Neustarts usw. bringen gar nicht. TuneIn ist in der aktuellen Version vorhanden.


    Würde mich sehr über Hilfe freuen. Danke.

  • Hallo ,
    seit ein paar Tagen kann ich die Musik von meinem Iphone XR nicht mehr über IDrive steuern .
    Ich kann zwar hoch und runterscollen aber nicht bestätigen also das Lied auswählen ging vorher einwandfrei .
    wenn ich die Playlist verlasse und eine neue Playlist auswähle kann ich ein Lied wieder auswählen dann funktioniert das IDrive wieder nicht .
    Habe heute ein aktuelles Update über USB gemacht leider vergebens.


    Hilfe