Lichtschalter Spiegelt....

  • Der Lichtschalter spiegelt bei mir in der Seitenscheibe Nachts und ist auch im Aussenspiegel sichtbar dass Stört mich schon gibt es für dieses Problem eine. Lösung?

  • :huh:


    Entweder etwas gegen die Spiegelung tun, sprich Folie auf den Flächen in denen sich was spiegelt oder mit diesem Luxusproblem leben.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Nachts wenn ich unterwegs sieht mann die leuchtende Symbole der Lichtschalter im Seitenfenster in höhe der Aussenspiegel liegt es an der Scheibentönung oder an dem Glasreiniger denn ich benutze vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit so einem Problem gemacht.

  • Der Satz ergibt einfach keinen Sinn.
    Wo liegt jetzt das Problem? Gibt es überhaupt eins?
    Reflexion von beleuchteten Anzeigen (Tacho, Navi, Bedienelemente usw.) gibt es immer an Glasscheiben. Das liegt eben einfach an der Physik.
    Was kann BMW jetzt für die Physik? Oder was kann BMW für Dein Gehabe? :cherna::spinn:

  • Tacho und Bedienelemente evtl mal runterdimmen? Ich hab das immer auf niedrigster Stufe, kenne aber Leute die das Nachts voll aufgedreht haben - da werde ich als Beifahrer schon halb blind

  • Der Lichtschalter spiegelt bei mir in der Seitenscheibe Nachts und ist auch im Aussenspiegel sichtbar dass Stört mich schon gibt es für dieses Problem eine. Lösung?

    das ist ein schwerer konstruktionsfehler, ist bei bmw bekannt, aber keiner macht was. frag am besten bei deiner fachwerkstatt oder noch besser direkt bei bmw
    münchen nach. und lass dich nicht abwimmeln, wenn die so tun, als wüssten sie nichts von dem problem