• Kann mir einer sagen, ob man bei einem 42er Kennzeichen, seitlich die befestigungslöcher des Kennzeichenhalter sieht? Hab grad kein Auto und hole Montag die Schilder

  • Ja, habe ein 46er Kennzeichen und die sieht man. Leider. <X Die sind nämlich ganz außen. Sowohl die Löcher von dem alten Kennzeichenhalter von BMW als auch die von der Serienmäßigen Unterlage die auf der Stoßstange drauf ist.
    Ich wollte nämlich die Kennzeichen mit Klettband befestigen wie bei meinem E60. Habe noch keine Lösung gefunden außer die Front für viel Geld neu lackieren zu lassen.
    Gruß Jörg

    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren

  • Kommt auch immer drauf an wie der erste Händler die Kennzeichenunterlage aufgeschraubt hat. In meinem Fall Gaaaanz außen.
    Vielleicht hast du ja mehr Glück. Die vom serienmäßigen stehen etwas weiter innen.


    Gruß Jörg

    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren

  • Kann ich bestätigen. Hab ebenfalls ein 46er und bei mir hat der Vorbesitzer seine Kennzeichen ganz außen angeschraubt. Somit sieht man jetzt die Löcher, aber zum Glück nicht auf den ersten Anhieb, da ich ein recht dunkles Fahrzeug habe und der Hintergrund von den Löchern auch dunkel ist.