• Hallo, ich möchte mir einen 320d f31 zulegen.



    Ich kenne leider niemanden, der sich in diesem Gebiet auskennt



    Ich
    habe durch bisschen Googlen rausgefunden das es verschiedene Navi
    Profesional gibt. Wo sind da die Unterschiede und wie findet man heraus
    ob ein 10,25 Zoll oder 8,8 zoller verbaut ist (außer abmessen) da in
    mobile meistens nur Navi professionell steht..



    Ich habe 2 Fahrzeuge zur Auswahl, welchen findet ihr besser



    1.
    Link



    2.
    Link



    Über Tipps und Infos würde ich mich sehr freuen

  • Das ist doch keine Frage. Nr. 2 hat deutlich weniger Kilometer, Wäre nur zu klären ob es auch Navi Professionell hat. Den 10,25 Schirm muss man nachrüsten ist in meinen Augen unnütze Geldausgabe.

    • 10,25Zoll gibt es nicht ab Werk und ist eine Nachrüstung mit einem Bildschirm aus einem F15, welche umfangreich angepasst werden muss.


      Navi Business hat nur einen 6,8 Zoll Bildschirm, Navi Prof hat einen 8,8 Zoll.


      Vom Business und vom Professional gab es verschiedene Generationen.
      Massive Unterschiede würde ich persönlich beim NBT und beim NBT EVO sehen.



      Ansonsten solltest du alle antworten im Forum finden, wurde alles angesprochen.




  • Exakt, um an die bekannten Infos zu kommen muss man nur hier im Forum suchen und nachlesen - muss nicht in jeder Kaufberatung neu aufgerollt werden.


    Bei dem mit weniger KM finde ich den Satz gut "Auf Wunsch mit Garantie" - als Händler muss er sowieso erstmal die gesetzliche Gewährleistung geben :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Der zweite hat meiner Ansicht nach die deutlich bessere Ausstattung und halt durch den Händler auch schon mal Gewährleistung, was der Privatverkäufer nicht in dem Umfang kann.


    Abgesehen davon ist der vom Privatverkäufer meiner Ansicht nach zu teuer, der hat hier und da bissl was am Auto modifiziert und will jetzt einen Liebhaberpreis haben, was bei so einem Wald- und Wiesenfahrzeug (der sieht auf den Bildern hübsch aus, hat aber imho nix, was man auch woanders leicht und preiswerter finden kann) aber sehr ambitioniert ist.


    Was grundsätzlich für Dich klar sein sollte: der eine hat das normale Leder, der andere hat Alcantara ... das macht für mich einen großen Unterschied und da wir nicht wissen, wie Du das Fahrzeug nutzen willst, solltest Du mal drüber nachdenken, was Dir da lieber ist. Mir persönlich wäre immer das Alcantara wesentlich lieber, aber bei Kindern, Haustieren im Auto oder anderen Parametern könnte es auch das Leder sein.