BMW ConnectedDrive Black Week vom 26.11. bis 03.12. mit 30% Rabatt

  • Zitat BIMMERTODAY


    " Wer neue Funktionen besonders günstig ausprobieren will, sollte sich noch bis Ende November gedulden: Vom 26.11. bis 3.12. 2019 feiert BMW ConnectedDrive die Black Week und wird alle Services im Store mit 30 Prozent Rabatt anbieten. "



    BMW ConnectedDrive: Immer mehr Features zum Nachrüsten

  • Danke für die Info.


    Ich hatte gedacht, ich könnte RTTi evtl. günstig verlängern. Ich habe nachgeguckt. Leider geht das erst 2 Wochen vor Ablauf :(

  • Die haben auch 30% Rabatt bzw. einen Vorteilspreis für BMW Service inclusive - 60 Monate / 100.000 km für 850 Euro.


    Was denkt ihr, meiner ist inzwischen 20 Monate alt und hat 30.000 km runter ... lohnt sich das da noch, die 60M/100tkm zählen ja ab der Erstzulassung?


    Wenn ich jetzt richtig annehme, dann wird wohl folgendes anstehen in der Zeit:


    - Öl-Service jetzt bei 31 tkm
    - Öl-Service bei ca. 60 tkm
    - Fahrzeugprüfung bei ca. 60 tkm
    - Bremsflüssigkeit März 2021


    Habe ich einen Service-Termin vergessen?


    Wenn mein Fahrprofil ähnlich bleibt, werde ich in den 60 Monaten nur 80-85 tkm schaffen.


    Was würdet ihr machen?

  • Laut Rücksprache mit der Hotline gibt es zur Zeit Serverprobleme welche es unmöglich machen den Dienst vor Ablauf der Zeit zu verlängern. Ich stehe vor diesem Problem, dass das System es mir nicht gestattet die Verlängerung 2 Wochen vor Ablauf durchzuführen. Wenigstens habe ich das Glück, dass meine Dienste am 29.11.2019 ablaufen und ich somit noch bis zum 03.12.2019 Zeit für die Verlängerung habe.

  • ... nochmal zur Erinnerung für Alle ^^ . . .



    BMW Black Week: Hunderte Euro Rabatt für Service Inclusive



    " Von heute bis zum 3. Dezember läuft die BMW Black Week 2019 und wie immer gibt es einige attraktive Angebote im BMW ConnectedDrive Store. Das … "


    Wie über mir schon erwähnt, gibt es sogar Rabatt auf den BMW Service ... ob das attraktiv ist, muss man sich durchrechnen.

  • Ich habe eine Mail von BMW bekommen. Da bieten sie mit RTTi an. Vorher konnte ich das nicht wählen, da eine Verlängerung erst 2 Wochen vor Ablauf (April) möglich sind. Nun kann ich das aber wählen.


    Hat das jemand gemacht? Ist das dann eine Verlängerung oder von nun an 12 Monate? Da steht nichts dazu.


    Viele Grüße
    Nils


    PS: Ich finde irgendwie nichts dazu. Weiß jemand, wann man diesen Service braucht? Ich habe keine verwertbaren Daten gefunden, was bei meinem als nächstes dran ist (BJ 01.2016, ca. 38000km und er will in 3500km einen Service und ich weiß nicht, was da gemacht wird?!?) Ich sehe aber, das scheint kein Angebot für einen Servicetermin zu sein...


  • Ich habe keine verwertbaren Daten gefunden, was bei meinem als nächstes dran ist (BJ 01.2016, ca. 38000km und er will in 3500km einen Service und ich weiß nicht, was da gemacht wird?!?)

    Es steht also der zweite Service an? Dann komplett:
    - Motoröl und Ölfilter
    - Kraftstofffilter
    - Luftfiltereinsatz
    - Mikrofilter
    - Fahrzeug-Check

  • Geht mir genauso. Beim Bezahlen kommt ein Error, den man zu BMW weiterleiten kann, aber es gibt bisher nicht.


    @ GranU
    Danke für die Info. Ich muss mal im Auto nachsehen, was darin steht. Habe ihn vom Händler seit April (Leasingrückläufer) und da wurde noch TÜV und Bremsflüssigkeit gemacht...