Status Abfrage wer kann?

  • Moin,
    Leider ist mein Handler nicht "Freundlich" (Großkunden Betreuung) :(


    Ich darf ihn leider nicht mehr "Kontaktieren", er hatte sich bei mir in der Firma angerufen, beim Chef! und gesagt ich gehe ihn auf die Nerven! Und ich soll es bitte lassen.
    Wobei ich ihn nur etwa 8 Fragen gestellt habe! :evil:



    ist hier jemand unterwegs der im BMW System schauen kann wie weit meine Bestellung ist? :love: :love:


    Gruß


    Pete

  • Nunja...wenn er Großkundenberater ist und jeder "nur" 8 Fragen stellt, dann kannst du dir ausmalen das er dann nur noch damit beschäftigt ist ;)


    Wenn du einen Liefertermin hast, ist es doch völlig egal welchen Status dein Fahrzeug hat?!

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Nunja...wenn er Großkundenberater ist und jeder "nur" 8 Fragen stellt, dann kannst du dir ausmalen das er dann nur noch damit beschäftigt ist ;)


    Wenn du einen Liefertermin hast, ist es doch völlig egal welchen Status dein Fahrzeug hat?!


    Bis jetzt wie? ich gar nichts.


    Leifertermin? K.a.


    Fahgrestellnummer? Schön wärs.



    und letztendlich ist es sein Job!

  • Und wieso fragt man seinen Händler 8(!) Fragen über ein Auto was man noch gar nicht hat und wo man inzwischen so ziemlich alles im Netz nachlesen kann?


    Also sorry, bei allem Verständnis für Vorfreude, aber da würde ich als Verkäufer auch irgendwann mal die Reißleine ziehen :)


    Stell die Fragen doch hier, man wird sicher antworten können.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------



  • And what else do you dream of at night?


    Auch sorry, aber das ist sein Job! Oder soll ich euch nach Änderungswünsche und was weiß ich noch fragen?


    Bisschen an die Realität vorbei old chap.....

  • Ähm ja sorry, dann drück dich klarer aus. Ein Änderungswunsch ist was völlig anderes als eine Frage z.B. nach dem Baustatus oder nach irgendwelchen Features.


    Sein Job ist es nicht ungeduldigen Kunden die Wartezeit zu erleichtern sondern Autos zu verkaufen. Das hat er in deinem Fall bereits getan.


    Aber was rede ich...was wäre die Welt schön ohne Kunden ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------



  • Und deshalb ist es Servicewüste Deutschland.


    Sein Job ist es auf jeden fall Kunden fragen zu beantworten, Letzten endlich bekommt er na menge Geld dafür!


    Beim nächsten, wenn ich nochmal beim Gleichen Handler bestellen muss, dann wird es wieder einen Audi!