Alpinweisser F34 320d M Sport - Klappe die Zweite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alpinweisser F34 320d M Sport - Klappe die Zweite

      Hallo zusammen,

      wie in der Kaufberatung versprochen, hier die Vorstellung meines alpinweissen F34 320 d mit M Paket.
      Es ist mein zweiter F34 in alpinweiss. Ich hatte bereits bis März diesen Jahres einen ebenfalls alpinweissen F34 (320d M Sport) also Firmenwagen der durch Änderungen in der Car Policy "nur" durch einen F31 318d Sport ersetzt wurde. Tolles Auto aber nach dem F34 macht der nicht wirklich Spaß.
      Nun wechsel ich zum neuen Jahr den Arbeitgeber und da ist das Auto in das Gehalt eingepreist - heißt ich musste ein Auto shoppen gehen :dance2: und da ich dem F34 so hinterher getrauert habe ist es nun wieder einer geworden :love:

      Und was noch viel besser ist, ich kann jetzt auch endlich was dran machen. Bei einem Firmenwagen beschränkt es sich ja auf leicht rückrüstbare Änderungen.

      So nun aber zu meinem Neuen. Größer Unterschied: Automatik - ich bin gespannt wie ich mich an die Umstellung gewöhne. Ich bin bisher immer Schalter gefahren. Da der Gebrauchtwagenmarkt für den F34 aber so gut wie keine Schalter hergibt, ist es jetzt mal die Komfortversion geworden .

      Die Ausstattung für den Hübschen ließt sich wie folgt:

      0205 Automatikgetriebe
      0216 Servolenkung-Servotronic
      0230 Zusatzumfang EU-spezifisch
      0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
      02V5 BMW LM Rad M Doppelspeiche 598
      02VB Reifendruckanzeige
      0320 Entfall Modellschriftzug
      0322 Komfortzugang
      0337 M Sportpaket
      0420 Abgedunkelte Verglasung
      0423 Fussmatten Velours
      0428 Warndreieck und Verbandstasche
      0430 Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
      0431 Innenspiegel automatisch abblendend
      0481 Sportsitz
      0493 Ablagenpaket
      0494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
      04AE Armauflage vorn verschiebbar
      04FT Alu Längsschliff Akzent schwarz hochglänzend
      0502 Scheinwerferreinigungsanlage
      0508 Park Distance Control (PDC)
      0520 Nebelscheinwerfer
      0521 Regensensor
      0522 Xenon-Licht
      0524 Adaptives Kurvenlicht
      0534 Klimaautomatik
      0544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
      0548 Kilometertacho
      0563 Lichtpaket
      0575 Zusätzliche 12V-Steckdosen
      05AC Fernlichtassistent
      05AS Driving Assistant
      05DA Deaktivierung Airbag Beifahrer
      0606 Navigationssystem Business
      0610 Head-Up Display
      0688 Harman/Kardon Surround Sound System
      0698 Area-Code 2 für DVD
      06AC Intelligenter Notruf
      06AE Teleservices
      06NH Freisprecheinr. mit USB-Schnittstelle
      06WA Instrumentenkombi mit erweitertem Umfang
      0704 M Sportfahrwerk
      0710 M Lederlenkrad
      0715 M Aerodynamikpaket
      0760 Hochglanz Shadow-Line
      0775 Dachhimmel anthrazit
      07LF Modell M Sport
      07R7 Innovationspaket
      08TF Aktiver Fussgängerschutz
      08TH Speed Limit Info
      LEDE Lederausstattung

      Erste Fotos von der Abholung gibt es auch schon. Der Rest folgt dann nach und nach.

      Grüße aus Köln :hallo:


      20191122_100530_resized.jpg 20191122_100541_resized.jpg 20191122_101849_resized.jpg 20191122_102004_resized.jpg

      ""
    • ANZEIGE