Tagfahrlicht mit Nebelscheinwerfer Codieren- 6WB Tacho Sport Plus

  • Hallo Leute kurze Frage.


    1.Ich möchte TFL mit Nebelscheinwerfer einschalten. Denn Standlicht geht leider nur Nebelscheinwerfer, Standlicht hat zu schwaches Licht.
    Kann man das codieren?!


    2. 6WB Tacho soll immer bei Comfort Weiss Leuchten. Wenn es draußen dunkel wird, wird das Tacho orange-finde ich persönlich hässlich.


    Bei Sport Modus soll das Tacho, den Design von Comfort behalten.


    Danke euch ✌

  • Jeden das seine . Ich habe LED Nebelscheinwerfer sieht für mich gut aus.


    Ich fahre auch während der Fahrt per US Light an den Seitenspiegel ;)


    Zurück zum Thema: Geht das was ich vor habe?

  • Jeden das seine . Ich habe LED Nebelscheinwerfer sieht für mich gut aus.


    Ich fahre auch während der Fahrt per US Light an den Seitenspiegel ;)


    Zurück zum Thema: Geht das was ich vor habe?

    1. soweit ich weiß nein
    2. definitiv nein
    3. Headunit Fahrmodus Ansicht Codieren und die checkbox dann in der HU deaktivieren. Dann sieht jeder Modus wie im Comfort aus und der Fahrmodus steht lediglich unten rechts


    US Sidemarker oder Blinker Seitenspiegel als solche: finde ich bescheuert... fährt dir jemand vor die Schnauze weil er dachte du blinkst, bekommst du 100% die Schuld. Blinker sollte nur dann an sein, wenn du abbiegst.

  • Mit Nebelscheinwerfer rumfahren ist so richtig Panne :fail:

    Ich finde das gut. So erkennt man die Deppen wenigstens bereits von Weitem :D

    Jeden das seine . Ich habe LED Nebelscheinwerfer sieht für mich gut aus.


    Ich fahre auch während der Fahrt per US Light an den Seitenspiegel ;)


    Zurück zum Thema: Geht das was ich vor habe?

    Edit by admin: Diese Vergleich müssen nicht sein: Generell wäre der Einhalt der Netiquette zu empfehlen!


    NSW als TFL sind nicht möglich. Sowas hat BMW nicht vorgesehen weil sie ja extra Tagfahrringe ins Abblendlicht eingebaut haben :whistling: