Sportanzeigen im Display

  • Das erklärt es ;) Probleme gibt es eigentlich ausschließlich mit den Business Navis oder ohne Navi.

    Um ganz genau zu sein mit dem Champ2 Business vor 7.2014. :D


    Einen hier gibts ders wohl beim Champ2 am laufen hat. Ich habe grad auch noch was gefunden was wir bestimmt bei TheBMW mal testen werden.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Was hast du gefunden? Vielleicht kannst du dir das sparen- habe so ziemlich alles durchprobiert :D zur Not per PN!


    Gruß Mario

  • Was hast du gefunden? Vielleicht kannst du dir das sparen- habe so ziemlich alles durchprobiert :D zur Not per PN!


    Gruß Mario


    Hast du die EFF_D.._S.._C... auch auf active?

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Mario540i ()

  • Ne, die hatte ich nicht dabei! Dann probiert mal! Muss aber den Wert mal,etwas verschlüsseln - nicht erlaubt (deswegen PN)

    Ok sorry. Wußte ich nicht.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Um ganz genau zu sein mit dem Champ2 Business vor 7.2014.


    Einen hier gibts ders wohl beim Champ2 am laufen hat


    Dieser eine bin ich, falls es wem interessiert ^^


    Habe ein CHAMP2 in einen F30 320D Sportline von 6/2012, die Anzeige Funktioniert und ist auch auf PS umgestellt.

  • Ja aber zum einen hast du eine neuere I Stufe wie ich und zum anderen gehts ja bei dir. Aber interessant wäre es zu sehen ob bei dir das selbe steht.


    BTW: Wer hat dir diese I Stufe geflasht? Die ist doch gar nicht final?


    Wenn ich da mal einhaken darf: Ich vermute, daß @m4d-maNu schlicht an der falschen Stelle in dem unaussprechlichen Programm geschaut hat - da wäre er nicht der erste, der durch die Anzeige verwirrt ist.


    Wir hatten das Thema auch schon per PN, seine Antwort steht allerdings noch aus. Ich vermute nämlich, daß das sein lokaler Datenstand auf dem Rechner ist, aber nicht sein I-Level auf dem Auto.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Hatte nochmal geschaut. 16.03. gibt es final dich schon. 16.11 ist der aktuellste stand. Aber welche stufe er nun wirklich hat lässt sich ja schnell raus bekommen.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.