SK Challenge Anbauteile F30

  • Servus zusammen,


    bin aktuell auf der Suche nach passenden Spoiler + Flaps für meine schwarze F30 Limo. Da ich damals an meinem E90 schon Flaps von SK-Challenge angebaut hatte und damit auch relativ zufrieden war, besonders was Preisleistung betrifft, werden es höchstwahrscheinlich wieder Spoiler von SK werden.


    Nun wollte ich fragen, ob zufällig jemand Flaps, oder den Performance Heckspoiler an seinem F30 hat und Bilder davon posten möchte ?


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus und wünsche eine schöne Restwoche.


    :thumbup:

  • Suchfunktion genutzt? Sollte jede Menge Infos zu den Teilen hier im Forum geben.

    Da liegst du leider komplett daneben

  • Dann zeig mir jetzt nochmal, wo ich nach einem Diffusor gefragt habe :P


    Kaufen und probieren. Zeigt sich ja bei DM z.B. immer wieder, die einen sind hoch zufrieden und andere müssen Ware zurückschicken und umtauschen weil die Qualität nicht passt.
    Nützt dir nichts wenn 5 bei SK bestellen, zufrieden waren und genau du hast dann so einen Montagsartikel ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Kaufen und probieren. Zeigt sich ja bei DM z.B. immer wieder, die einen sind hoch zufrieden und andere müssen Ware zurückschicken und umtauschen weil die Qualität nicht passt.
    Nützt dir nichts wenn 5 bei SK bestellen, zufrieden waren und genau du hast dann so einen Montagsartikel ;)

    Naja, mit bestellen und probieren hab ich leider keine so gute Erfahrung gemacht. Habe bei DM Autoteile mal zwei Spoilerlippen bestellt, weil ich nicht wusste, ob mir die matte, oder glänzende mehr zuspricht. Ende vom Lied war, Qualität hat mir nicht zugesagt + 40Euro Rückversand (Sperrgut) auf meine Kappe.


    Vielleicht findet sich ja noch jemand, der eins der besagten Teile montiert hat. ^^

  • Und selbst wenn du jemanden findest kann trotzdem genau das eintreffen was ich gesagt hab :whistling:

    Das mag schon sein. Mir gehts aber neben der Qualität auch um die Optik, wie es am Fahrzeug aussieht. Auf den Bildern von der SK-Webseite erkennt man ja nicht wirklich viel - und im Netz findet man auch nicht besonders viel.