Performance Heckleuchten F36

  • Hallo zusammen,


    ich bin weiterhin auf der Suche nach „DEN“ Rückleuchten für meinen F36 vor LCI.
    Wie man es auch dreht, bleibt man immer bei den LCI-Heckleuchten hängen.


    An meinem weißen E82 hatte ich die Performance Heckleuchten verbaut.


    Jetzt habe ich bei Leebmann Performance Heckleuchten für den F30 gesehen.


    Und nun meine Frage zu der ich die Antwort wahrscheinlich nicht hören will :


    Gibt es für den F36 keine Performance-Heckleuchten?


    Ich kann diese nirgends finden.
    Dieses ist das einzige was ich gefunden habe:


    https://shop.langer.de/vorbest…0ZagwTEAQYAyABEgLDBPD_BwE



    Grüße Sven

  • Suche mal hier im Forum, ab Modeljahr 2019 gibt es die LCI Rückleuchten für den F36 auch in dunkel ... quasi sogar original vom Händler ab Werk je nachdem, welches Modell bzw. welche Line Du kaufst ... das könnte vielleicht noch was für Dich sein.

  • Dann hast Du ein ähnliches Problem wie ich...
    Seit mehreren Stunden versuche ich herauszubekommen, ob es Blackline/Performance-LCI-Heckleuchten auch für meinen F32 Apina B4 gibt, es gibt aber keinerlei Aussagen dazu, in mehreren Foren habe ich diverse Threats gelesen, SuFu genutzt, google gequält, nichts....
    In dem Angebot von Langer ist ja zumindest alles Material drin, also auch das Kabel, wie sieht´s da aus mit der Programmierung?

  • Dann hast Du ein ähnliches Problem wie ich...
    Seit mehreren Stunden versuche ich herauszubekommen, ob es Blackline/Performance-LCI-Heckleuchten auch für meinen F32 Apina B4 gibt, es gibt aber keinerlei Aussagen dazu, in mehreren Foren habe ich diverse Threats gelesen, SuFu genutzt, google gequält, nichts....
    In dem Angebot von Langer ist ja zumindest alles Material drin, also auch das Kabel, wie sieht´s da aus mit der Programmierung?

    Wenn deine Daten stimmen ist dein Wagen vom 08.15 also ein vor LCI. Damit ist der Kabelsatz und das Codieren erforderlich.

  • Ich habe dem Autohaus „Langer“ jetzt mal geschrieben und gefragt für wann die Lieferung geplant ist. Wird wohl die beste Alternative sein.

  • Ich habe dem Autohaus „Langer“ jetzt mal geschrieben und gefragt für wann die Lieferung geplant ist. Wird wohl die beste Alternative sein.

    Und warum kaufst du es nicht bei einem Händler wo alles sofort verfügbar ist?
    Und vielleicht sogar noch preiswerter....

  • Und warum kaufst du es nicht bei einem Händler wo alles sofort verfügbar ist?Und vielleicht sogar noch preiswerter....

    hmm, gute Frage!?
    Da habe ich mich wohl mal wieder verrannt.


    Hast du Infos oder sogar Links für mich/uns?

  • hmm, gute Frage!?Da habe ich mich wohl mal wieder verrannt.


    Hast du Infos oder sogar Links für mich/uns?


    Zitat von oben...


    Tatsächlich scheint es für den F36 nur die Blackline-Rückleuchten zu geben, aber keine Performance-Rückleuchten.
    Hier die Blackline wenigstens nicht ganz so teuer:
    https://www.baum-bmwshop24.de/…-f32-f33-f36-f82-f83-lci/

    Allerdings sind bei dem Preis noch nicht die Wasserrinnen und der Kabelsatz dabei.
    Ist auch nur ein Beispiel, also könnte evtl. woanders noch günstiger sein.
    Verfügbar sind sie auf jeden Fall bei vielen Händlern.