Performance Heckleuchten F36

  • Die Daten stimmen, ist ein PRE-LCI...
    Bitte um Info, wenn AH Langer geantwortet hat!

    Hier die Antwort vom AH Langer. Leider nicht die Antwort auf meine Frage, aber was will man machen. Ich interpretiere das jetzt so als lieferbar.



    gerne senden wir Ihnen ein passendes Angebot für Ihr Fahrzeug.
    Dazu benötigen wir die Fahrgestellnummer / Fahrzeugidentnummer
    (fängt meist mit WBA......an).


    Wurde bereits etwas an dem Fahrzeug nachgerüstet?


    Bei Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter.


    Mit freundlichen Grüßen


    Langer.Net Shop

  • Soo, habe heute die Blackline verbaut. Was für eine Aktion!
    Echt unangenehm bei dem Wetter heute (1 Grad und Schneeregen).


    Naja jetzt sind sie drin. Kein Klipp abgebrochen und der Himmel hat es auch überlebt.


    Leider hat das Codieren per FA, wie es zu erwarten war, nicht funktioniert.


    Mal sehen wie ich das ans Laufen bekomme. Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich!?


    Gerne privat, nicht das es hier zu Problemen kommt. Also bitte keine Antworten zum codieren hier reinschreiben, danke!


    Falls Fotos gewünscht sind, würde ich morgen schnell welche machen und hochladen.

  • Dann wird die I-Stufe vom REM zu niedrig sein. REM alleine updaten?!

    jep, alles richtig. Update ist drauf. Rückleuchten sind codiert. Läuft alles super. Ein Danke an alle die mir geholfen haben!


    Eine Frage hätte ich noch.


    Was ist das für ein Stecker? Dieser ist am neuen Kabelsatz dran. Meine erste Vermutung ist die RFK, doch laut EBA-RFK läuft das Kabel auf der linken Seite nach vorne. Naja, wer ne Info hat, gerne her damit
    E52DEE05-1B90-4AC2-971A-6A919970A138.jpeg7ED18959-62FF-4945-9C8E-4544A0BAC3D9.jpeg

  • Ich bin jetzt auch dabei die Lci Rückleuchten ein zu bauen. Ich habe ein Kabel vom innenleuchte die zum REM muss wegen die Blinker.


    Ich habe ein F36, kann mir jemand helfen wo die am besten durchgehen Richtung REM? Ich habe alles probiert und bin etwas überfordert

  • Hallo M0F0,
    ich haben den kompletten Kabelsatz getauscht. Also von den inneren Leuchten(Heckklappe) bis zum REM.


    Ich denke, dass du mit deinen Kabeln den selben Weg gehen musst.

  • Beim f36 ist es kompliziert wegen der Heckklappe. Zwischen Karosserie und Heckklappe ist ein Kabelbaum mit Gummi ummantelt, ich müsste es dadurch kriegen. Wie soll das Ganze gehen, kriege ich das Teil raus oder ist es wirklich geklebt und muss ich anders vorgehen