F30 320d Sport ESD

  • Hallo Leute,


    ich habe einen F30 320d und hatte vorher einen E90 325i mit Performance ESD.


    Problem ist nun das mein "neuer" keinen Sound hat.


    Ich habe nun bei YouTube einige Videos von 320d´s mit Sport ESD gesehen.


    Der Sound ist nicht TOP aber besser als momentan ;)


    Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder vlt. ein Soundfile??


  • Ich sag mal so, da mußt du etwas Euro investieren, dann bekommst du einen guten Sound u. eine gute Optik.


    z.B. bei InsidePerformance, da ist mein ESD her.

  • 4 Zylinder Diesel und von Sound sprechen? :D


    Den Fendt kannst du dem mit keinem ESD der Welt abgewöhnen ;) dieses seltsame "Gefauche" was manche toll finden kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.


    Performance-Blende ran und gut ist.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • ein 4 Zylinder Benziner hat aber doch nochmal einen deutlich besseren Sound als ein 4 Zylinder Diesel bzw. mit dem richtigen Auspuff kann man dem schon recht guten Klang entlocken.


    Beim 4 Zylinder Diesel kann man das vergessen. Fahre ja wirklich gern meinen 320d, aber Soundtechnisch mach ich mir da keine Illusionen

  • 4 Zylinder Diesel und von Sound sprechen? :D


    Den Fendt kannst du dem mit keinem ESD der Welt abgewöhnen ;) dieses seltsame "Gefauche" was manche toll finden kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.


    Performance-Blende ran und gut ist.


    Staati, sorry aber dir muß ich jetzt mal was sagen.


    1. Wenn Du schon irgendwelche Plattdeutschen lokalen Ausdrücke verwendest wie "Den Fendt", dann erklär sie wenigstens den Foren Nutzern


    Es gibt nämlich die Bedeutungen Nichtsnutz", "Tunichtgut" für Fendt, darüber hinaus gibts auch "schlechtere Traktoren",(Allgaier,Bautz,Bischoff,Bungartz,Deutz,Dexheimer,Doppstadt,Eicher,Fahr,Fendt,GeDe Güldner,Hagedorn,Hanomag,Hatz,Holder,Hummel,Hürlimann,IHC McCormick,John Deere,Kögel,Lanz Bulldog,Lanz ,Linke-Hofmann-Busch,MAN Ackerdiesel,Miag,MWM Motorpferd,Normag,Porsche Diesel,Primus,Ritscher,Röhr,Ruhrstahl,Steyr (A),Urus / Ursus,Wahl,Warchalowski (A),Wesseler,Zanker,Zetor (CZ),Zettelmeyer,



    und
    dein Beitrag hat dem @skhannover in keinster Weise geholfen, darüber hinaus finde ich:


    Du schreibst in Deinem Profil für jeden Sichtbar unter denm Usernamen:
    " Staati - Hat keinen Bock auf Dummschwätzer..."


    nimm Dir das doch bitte mal zu Herzen. :) Oder hast du Frust über deinen kleinen 4zylinder :dancing::applaus:

    3 Mal editiert, zuletzt von Little-Nellie ()

  • ein 4 Zylinder Benziner hat aber doch nochmal einen deutlich besseren Sound als ein 4 Zylinder Diesel bzw. mit dem richtigen Auspuff kann man dem schon recht guten Klang entlocken.


    Beim 4 Zylinder Diesel kann man das vergessen. Fahre ja wirklich gern meinen 320d, aber Soundtechnisch mach ich mir da keine Illusionen


    Das mag sein und dem widerspreche ich auch gar nicht.
    Nur die Art und Weise, wie es gesagt wurde stört mich einfach.


    Das klingt als wenn ein 4-Zylinder Diesel "nichts" wäre und damit wollte ich den Verfasser nur darauf hinweisen, dass er selbst einen 4-Zylinder fährt und mit einem 6-Zylinder Benziner sicherlich auch besserer Sound erzielt werden könnte. ;)

  • Gleiches kann ich aber auch über einen 4-Zylinder-Benziner sagen.... :rolleyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Fendt sind mit die besten Traktoren die es gibt ;) es war eine Anspielung auf den Klang der beim 320d vorherrscht und genau diesen hab ich 3 Jahre im Ohr gehabt.
    Frust? Nicht wirklich, wenn mir danach ist schnapp ich mir den M135i :sleeping:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • [quote='Staati','index.php?page=Thread&postID=27771#post27771']4 Zylinder Diesel und von Sound sprechen? :D


    Gleiches kann ich aber auch über einen 4-Zylinder-Benziner sagen.... :rolleyes


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    He wie Geil ist das denn? :hurra:
    Das hab ich ja noch nie gehört, Jörg , (ez-lif), da hattest du zu 100% recht.


    Und ich mußte so denken, ich hatte einen GRACO HD-Reiniger 300bar um Dächer zu reinigen der Klang genauso. Ich schmeiß mich weg. :flash2:[Blockierte Grafik: http://img.directindustry.de/images_di/photo-g/hochdruckreiniger-benzinbetrieben-16045-3379405.jpg]

  • Jetzt versteh ich auch warum du dich durch meinen Nutzer-Status so angesprochen gefühlt hast ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN