Telefon Freisprecheinrichtung BMW F31 320d Baujahr 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Telefon Freisprecheinrichtung BMW F31 320d Baujahr 2012

      Hallo erstmal,

      ich stell mich kurz vor: Ich heiße Marco bin 36 Jahre alt komme aus dem Fichtelgebirge und bin seit gestern Besitzer eines 3er Touring F31!
      Vielleicht nicht unbedingt schön das ich hier gleich loslege mit den ersten Fragen aber ich bin gerade wirklich ratlos.

      Ich habe in meinen F31 am Lenkrad die Telefon Taste und auch in der Mittelkonsole am Bedienrad steht Tele. Jedoch sind beide Tasten Funktionslos, es gibt auch kein Menü für Telefon!
      Das Fahrzeug besitzt nur den Aux Anschluss. Ich dachte wirklich das er die Freisprecheinrichtung hat X/
      Kann mir jemand helfen bzw. sagen welche Möglichkeiten das ich jetzt habe :whistling:

      Ich werde die nächsten Tage natürlich noch einiges zu meiner Person und dem Auto sagen! Sorry :/

      Gruß Marco

      ""
    • ANZEIGE