340i Handschalter gesucht, der letzte Mohikaner

  • Den von isert hatte ich die ganze Zeit ausgeschlossen weil die Bilder gerendert aussehen, außer innen, aber dort werde ich morgen auch mal anrufen. Abgesehen von der Farbe... ist er ganz gut ausgestattet.

  • Moin, in der Schweiz hättest du zwei Fahrzeuge und eins, das meiner Meinung nach, deinen Bedürnissen entspricht.
    -> 340i MSport

  • Der sieht nach einer reinen Fahrmaschine aus: richtiger Motor, Handschalter, Heckantrieb, ansonsten fast nix drin ... was für Puristen und sicher was richtig spaßiges!

  • Danke für die Mühe. Die Beschreibung ist leider arg knapp bei der Anzeige. Ich werde mal Kontakt aufnehmen.


    Mal ganz dumm gefragt, wie ist es mit der Schweit und Gebrauchtwagen und Zoll?

  • Ich hätte hier evtl einen Link der dir zu deiner Frage vllt behilflich sein könnte, dabei geht es aber nur um den Export aus der Schweiz und nicht den Import nach Deutschland.
    Ausfuhr aus der Schweiz

  • Ich habe hier in der Nähe auch einen "nackten" 3er gefunden :D. Preislich sehr interessant, aber eben ohne M Teile.
    Der 3er vom Autohaus ISERT ist bis auf die Farbe perfekt, Traumauto, hat aber fast schon wieder zu viel Ausstattung.
    Klar ist fast alles auf der Liste "nice to have" aber wirklich brauchen tut mans kaum. Aber haben ist halt besser als brauchen, aber irgendwo muss ein Kompromiss sein. Der soll 35 kosten und hat keine Winterreifen, da ist man mit folieren, Felgen und Reifen und noch bisl Schnickschnack schnell gut dabei und ich hab mein Leben noch vor mir :D


    Kann ich hier irgendwo nachlesen, was man nachträglich alles kodieren kann, wie das abläuft und vor allem was es kostet?

  • Der soll 35 kosten und hat keine Winterreifen, da ist man mit folieren, Felgen und Reifen und noch bisl Schnickschnack schnell gut dabei und ich hab mein Leben noch vor mir :D

    Umsonst ist nur der Tod - und selbst der kostet einen das Leben ;)

  • Rückfahrkamera, Komfortzugang, (Active Protection)
    wäre so Dinge, die ich neben M Lenkrad und Stoßstange gerne hätte, mehr brauchts nicht... macht aber zum Nachrüsten kaum sinn, da ich dann gleich den 340er nehmen kannd er alle hat...
    ich werde wohl nochmal meine Präferenzen überdenken müssen




    der Codiethread ist 2much :D