F36 Scheibenfolierung

  • Hallo zusammen,


    da mein F36 leider keine getönten Scheiben hat, würde ich diese gerne Folieren lassen.
    Hier im Forum habe ich zum Thema Folierung viel Positives aber auch Negatives lesen können.


    Meine Frage wäre, ob denn schon jemand an seinem F36 die Scheiben hat folieren lassen, wie zufrieden er ist und ob es Probleme gab (z.B. mit der Absenkautomatik).
    Bevor es billig aussieht fahre ich dann doch lieber mit ungetönten Scheiben (oder lasse diese irgendwann mal austauschen).


    VG


    Edit: Vielleicht macht es mehr Sinn, das Thema nach "Allgemeine Themen" zu verschieben, sorry dafür :rolleyes:

  • Da gibts wohl zuviele Profis und Pfuscher in der Branche als das man hier generell was dazu sagen kann ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hmm, das ist nicht die Antwort, die ich mir erhofft habe :D


    Ich hatte überlegt das direkt über die CFC Seite zu bestellen und montieren zu lassen (die versprechen 15 Jahre Garantie auf die Montage).
    Oder sollte ich irgendeinen Anbieter mit LLumar Folien vorziehen?

  • Das Problem beim nachträglichen folieren sind ja die Heckscheibe und die Dreiecksfenster. Diese haben leider Siebdruck und dadurch hast du immer einen gepunkteten Rand.
    Von weiter weg sieht man es nicht, nur wenn du vor stehst. Ist aber kein BMW Problem, das gibts an fast allen Fahrzeugen.
    Aus dem Grund habe ich meine auch noch nicht folieren lassen...