Andys nardograuer 340i MPPSK

  • Danke euch! :)

    Vielleicht fährt man sich ja ma übern Weg. Frauchen is
    heute wieder in Stuttgart beim Sohn und den Enkelkindern.
    Deiner is ja schwer zu übersehen. ;)

  • Ich hatte damals mit meinem E91 (der hatte auch eher eine seltene Farbe - Platinbronze) schon immer gehofft, dass mich mal wer aus dem Forum irgendwo sieht :D


    K_E91 Drohnenfoto_OhneKennzeichen (2).jpg

    Oh, der war aber auch lecker. Ich kannte nur einen aus der Nürnberger
    Gegend.
    Meinen zu erkennen wird schon schwieriger. Fährt aktuell noch auf 16 er Stahlfelgen die
    mir das Autohaus mitgegeben hat. Und mineralgrau is ja auch nicht ganz so selten.
    Ich halte die Augen offen. ^^ Ach nee so 8o

  • Soooo, ich habe heute den Sommer eingeläutet (waren immerhin 16°C) :thumbup:


    IMG_20200311_152208_k.jpg


    Bin super zufrieden mit den OZ Hyper GT! Absolut die richtige Wahl :thumbup:


    Jetzt muss er nur noch etwas nach unten kommen, aber einen Sommer muss das M-Fahrwerk noch drin bleiben :whistling:


    Übrigens weiß ich jetzt auch, warum die Lenkung so extrem leichtgängig war... Die Spur vorne war fürn Arsch :pinch: 0'28 statt 0'14 (+- 0'10 Toleranz) Vorspur. Jetzt ist es korrekt eingestellt - und jetzt passt auch der Lenkwiderstand :)

  • Ja, beim Tragen der Felgen im Karton war ich überrascht wie leicht sie sind :D


    Gepaart mit den Michelin Pilot Sport 4S bin ich auf jeden Fall absolut begeistert wie viel Traktion der F31 auf der Hinterachse hat (255er Schlappen).
    Trotz nur 10°C kann man im zweiten Gang alle 360 Pferdchen freilassen, ohne dass das ESP regeln muss :thumbup:

  • Diese grauen Lackierungen gefallen einem, oder eben nicht. Ich persönlich find sie klasse, weil jedes Detail am Fahrzeug perfekt in Szene gesetzt wird.


    Viel Spaß mit dem schönen Wagen und die Felgen, sehr nice :thumbup:

  • Schaut gut aus. Welche Dimensionen fährst du jetzt genau? Hinten schaut es auf dem Foto so aus, als würde das Rad recht weit im Radkasten stehen, oder?

  • Ich habe mich für die Standardbereifung entschieden, also vorne 8x19 ET29 mit 225/40ZR19 und hinten 8,5x19 ET47 mit 255/35ZR19. :) Für diese Kombination gibt's eine ABE, ich hatte keine Lust auf den Besuch beim TÜV.

  • Sieht richtig geil aus. Ich hab mich für die Wheelforce CF.2-FF entschieden. Ein Traum, super leicht und das Design . Sehen uns bestimmt mal, bin immer am WE in Steinheim und Umgebung. Also falls mal einen leisen blauen F36, im M4 Kleid siehst, weißt wer es ist . Aber nochmal zurück zum Thread, hast alles richtig gemacht.