Andys nardograuer 340i MPPSK

  • Ich habe mich für die Standardbereifung entschieden, also vorne 8x19 ET29 mit 225/40ZR19 und hinten 8,5x19 ET47 mit 255/35ZR19. :) Für diese Kombination gibt's eine ABE, ich hatte keine Lust auf den Besuch beim TÜV.

    10er Spurplatten (also 20 pro Achse) und ein kurzer Besuch beim TÜV - den du sicherlich nicht bereuen wirst ;) und das sage ich nicht weil ich nen Satz zu verkaufen habe :P


    Habe mich auf beiden Fahrzeugen lange gegen Platten gewehrt, aber es sieht einfach soooo viel besser aus mit :D

  • Naja, es bleibt ja nicht beim Besuch beim TÜV - der Besuch beim Straßenverkehrsamt steht dann ja auch an :whistling: Das ist das viel größere Problem für mich, weil ich da einfach keinen Bock hab mich stundenlang hin zu hocken :D


    Die aktuelle Situation nervt echt. Geile Karre in der Garage stehen, Sprit bekommst fast hinterher geschmissen, Wetter super. Und wohin soll ich jetzt fahren? ||
    Allerdings ist das aktuell eine super Gelegenheit um mal Vmax zu fahren, auf den Autobahnen ist ja nicht sehr viel los aktuell :D

  • Du musst nur zum TÜV und bekommst dort ein Zusatzblatt welches du einfach mitführen musst. Eintragen in den Fahrzeugschein ist bei den Spurplatten nicht nötig

  • Is schon ne tolle Farbe und ein tolles Auto.


    Die Performance Heckleuchten gefallen mir richtig gut und passen super
    an das Auto. Könntest noch überlegen das Dach schwarz zu machen.
    Überlege ich bei mir auch noch.

  • Scho schee :)


    ja die PP Heckleuchten passen wirklich gut zu der außenfarbe !


    Waren die schon verbaut ? Wenn nein,gibts noch die Originalen ? :D

  • Eigentlich war ich nie ein Fan von den PP Rückleuchten beim F3x, aber bei der Farbe passen sie wirklich perfekt, daher bleiben sie auch drin :) Außerdem hab ich codiert, dass sie auch tagsüber (TFL) leuchten - das sieht nochmal deutlich besser aus (siehe Bild im Wald) :thumbup:


    Die originalen Rückleuchten habe ich leider nicht :(

  • Ja,bin eigentlich auch kein Fan von,aber bei deinem passt echt super. :thumbup:


    Oh man... dann Kauf welche,die du mir dann günstig verkaufen kannst :P

  • Ja,bin eigentlich auch kein Fan von,aber bei deinem passt echt super. :thumbup:


    Oh man... dann Kauf welche,die du mir dann günstig verkaufen kannst :P

    Hast du keine drin? ?( Oder geh ich richtig in der Annahme das du Facelift suchst. ^^