Silberner 335i von holzi

  • JanXF:


    Danke für die Info.
    Aber laut meinem Reifenhändler sind diese bei ihm noch lieferbar.


    Aber es werden wohl die Dotz Suzuka werden.
    Wobei ich mich aber bis zur Essen Motorshow in Geduld üben, da ich dort auf gewisse Rabatte hoffe und ich sie eh besuchen möchte ;)
    Solange müssen meine eh fertigen 18Zoll Winterreifen noch herhalten :D


    Gutenbb:


    Danke,
    Ja die Rohre sind besser geworden aber noch nicht ganz zufriedenstellend.
    Entweder neue Endrohre oder eine Auspuffanlage, schauen wir mal ;)

  • Ich habe letztes Wochenende 10 Händler abtelefoniert die Zugriff auf Bestände in ganz Europa haben und mit Alcar Telefoniert die den Deutschland vertrieb managen und ich habe keine in Dark mehr finden können. Ich lasse mir die von High Gloss auf Dark Umlackieren. ^^
    Aber für dich ist das dann ja nicht mehr relevant.


    Wollen wir mal hoffen das die EMS überhaupt stattfindet ;( außerdem ist dann ja schon wieder Winterreifen zeit :huh:
    Die Winterreifen werden sich freuen das ganze Jahr über drauf zu bleiben :rolleyes:

  • Habe doch schon einen neuen Satz Winterreifen der auf die Diewe 19" kommt.
    Die derzeit montierten 18" AEZ mit Winterreifen werden dann verkauft ;)

  • So ein mini kleines Update gibt es.


    Habe mir über Aliexpress Carbon Schaltwippen bestellt.
    Eigentlich nur Testweise da ich nicht damit gerechnet habe solch eine Qualität und Passgenauigkeit zu bekommen.


    Bin super zufrieden und der Einbau ging ratz fatz.


    Eigentlich hätte ich mein Gewindefahrwerk schon längst bestellt, aber es ist weder das KW V1 noch das Eibach lieferbar...

  • So, nach langem hin und her und mit Blick auf den Geldbeutel wurden es nun doch die DOTZ Misano in 20".


    Reifen sind Hankook S1 Evo 3.
    VA 225/35
    HA 255/30


    Als Fahrwerk wurde letzte Woche nun auf ein Sachs Performance umgeschwenkt, da weder Eibach, KW oder ST liferbar aktuell lieferbar sind.


    Sobald mein Fahrwerk bei mir eintrifft, wird alles verbaut, Spur vermessen und beim Tüv vorgeführt.

  • So, durch einen Zufall bin ich günstig an einen originalen M3 Heckspoiler, Rieger Frontlippe, Heckeinsatz und Seitenschweller Ansätze gekommen.


    Alles in glanzschwarz lackiert und preislich sehr attraktiv.


    Heckspoiler und Heckeinsatz habe ich heute montiert.


    Mein Sachs Performance Fahrwerk wird nächste Woche ebenfalls eingebaut.
    Dann kommen die Felgen noch drauf und alles wird beim Tüv eingetragen (Inklusive der 19" Winterräder).


    Dann sollte es das auch gewesen sein mit den großen Änderungen ;)

  • Hey, ich wusste gar nicht, dass du auch nen glacier Silber 3er hast.
    Ich melde hiermit größtes Interesse an Bildern an.
    Von den Schweller sowieso.

  • Frontlippe und Felgen montiert.


    Ist noch hoch wie Bus, deshalb kommt morgen kommt das Gewindefahrwerk rein ;)
    Ebenfalls montiert werden morgen die Seitenschweller Ansätze.
    Für die habe ich mir noch passende Nieten organisiert, da ich der Verschraubung in Kunststoffschweller nicht so 100% vertraue :)


    Am 29.9. wird alles eingetragen, die Winterräder ebenfalls.


    Bin mit der Felgenwahl durchaus zufrieden und kann mich bis jetzt über das "Fitment" nicht beschweren.
    Es ist nur erschreckend, was der F30 für einen Hängearsch hat...


    Richtige Bilder mit der Spiegelreflex kommen demnächst :)