ConnectedDrive - BMW Dienste Aktualisieren

  • Hallo @berni340


    ja, das ging beim Händler auch sehr schnell.... Händler hat den Fehler gesehen danach den Stecker zum Auslesen gesteckt und, laut Händler, danach hat sich die Software "berappelt". Was auf der einen Seite schön war dass es so schnell behoben war, auf der anderen Seite kann ich Dir aber leider nicht sagen woran es am Ende gelegen hat.


    Grüskes

  • Meine ConnetedDrive-Dienste sind noch aktuell, werden aber im Fahrzeug nicht angezeigt.....Am PC at home ist alles da und sichtbar....

  • Ganz ehrlich ?? So happy und zufrieden ich mit meinem Dicken auch noch bin, diese Connected-Drive Dienste sind die absolut hinterletzte Sch**ße, was Funktionalität und Stabilität angeht !!! :thumbdown:
    Ich kann in der Woche an drei Fingern abzählen, wann die Dienste wie z.b. Wetteransicht problemlos und stabil dargestellt werden. Ansonsten steht nur da " Der Dienst steht vorübergehend nicht zur Verfügung"
    Traurig, dass BMW es in der heutigen Zeit nicht gebacken bekommt, hier ein stabiles System auf die Beine zu stellen.....und man zahlt immerhin auch noch schön Geld dafür :S

  • Danke für Euere Antworten. Bei mir ging das Connected Driver seit Ich meinen F30 im Dezember übernommen habe recht zuverlässig.


    Habe leider erst in zwei Wochen einen passendenTermin beim Freundlichen bekommen. Ich werde dann berichten ob es was gebracht hat und ob sie dafür das sie Ihre eingen Bugs beheben auch noch Geld sehen wollen.