Wie lange wollt Ihr Euren F30/31 fahren?

  • Diese Ansage hier ist was wert: 3 Jahre! So lange dauert das Leasing. :thumbup:

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Es ging um die Aussage von Okley, der seinen Wagen gerade wieder abgegeben hat, obwohl er vor ein paar Monaten noch geschrieben hat das er ihn 3-5 Jahre fahren wollte. ;)


    Da sieht man halt das man in puncto Fahrzeug nie so weit in die Zukunft planen sollte. Es kann immer etwas dazwischen kommen. :p

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Es ging um die Aussage von Okley, der seinen Wagen gerade wieder abgegeben hat, obwohl er vor ein paar Monaten noch geschrieben hat das er ihn 3-5 Jahre fahren wollte. ;)


    Da sieht man halt das man in puncto Fahrzeug nie so weit in die Zukunft planen sollte. Es kann immer etwas dazwischen kommen. :p


    OK und wieso gibt er seinen ab :?:

  • Schau mal in seinen Thread. ;)
    Sein Händler (Österreich) hat ihm ein sehr gutes Angebot gemacht. Was er als nächstes holt weiß er aber noch nicht.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Schau mal in seinen Thread. ;)
    Sein Händler (Österreich) hat ihm ein sehr gutes Angebot gemacht. Was er als nächstes holt weiß er aber noch nicht.


    BMW macht allgemein gute Angebote für gebrauchte derzeit
    Selbst mein Kumpel ist am zucken und überlegt denn 130d abzugeben bzw. einzutauschen in einen F31 330d

  • Ja was soll Man(n) machen. Würde gerne sehen wer so ein Angebot abschlägt ;) Meiner Meinung hat der dann nicht alle Tassen im Schrank :D


    Bei mir war und ist es immer so - wenn der Preis passt gehört der Wagen weg.



    Grüße vom Wörthersee
    Okley