Wie lange wollt Ihr Euren F30/31 fahren?

  • Hab 24 Monate geleast, länger halte ich es selten aus. Wobei mir der Karren jeden Tag mehr Spass macht...

  • Also ich halte es mit Sicherheit länger aus. Was den Spaß angeht - da geht es mir genauso wie Dir :friend:


    Gruß Mario

  • Würde gerne sehen wer so ein Angebot abschlägt


    Hast auch extremes Glück gehabt. Ich kenne ja das EK/VK Verhältnis von deinem F30... Andere bezahlen 2 Leasingraten was du nach 20tkm und einem guten Jahr abgelegt hast. :lehrer:

  • Ich hab die letzten 2 auch sehr gut verkauft bekommen :) wenn der Preis stimmt warum nicht. Werde meinen jetzigen wieder Ca. 2 Jahre fahren. Ps: was soll der interne Kampf andauernd? Zieht sich negativ durch viele Themen :(


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Hoffe ich behalte meinen so lange wie den alten
    denn der gefällt mir noch besser , den alten hatte ich 15 Jahre :love:
    Aber wenn natürlichen neuer bezahlbarer Traumwagen kommt sag ich nicht nein 8o

  • Zitat

    Ich hab die letzten 2 auch sehr gut verkauft bekommen :) wenn der Preis stimmt warum nicht. Werde meinen jetzigen wieder Ca. 2 Jahre fahren. Ps: was soll der interne Kampf andauernd? Zieht sich negativ durch viele Themen :(


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    Interne Kampf?? Was meinst du denn damit??

  • ich "musste" meiner Chefin versprechen dass der 330 nachdem ich jährlich auf die Idee gekommen bin ein anderes Auto zu brauchen 3 Jahre zu fahren.
    Aber Sie hat schon verlauten lassen dass der nächste wenn er rausgekommen ist ein X4 werden muss :)

  • Zitat

    ich "musste" meiner Chefin versprechen dass der 330 nachdem ich jährlich auf die Idee gekommen bin ein anderes Auto zu brauchen 3 Jahre zu fahren.
    Aber Sie hat schon verlauten lassen dass der nächste wenn er rausgekommen ist ein X4 werden muss :)


    GG bei mir wars die Chefin die auf 24 Monate bestanden hat... Sie fährt seid Sept. X3 nachdem sie sich lange gegen BMW ("Prollkarre") gewehrt hatte. Nach 10km im 330 "gibt's den auch in hoch?"


  • Interne Kampf?? Was meinst du denn damit??

    fühl dich nicht angegriffen :P .... das gezicke von manchen Seiten ist unnötig ;) irgendwie werden alle Aussagen auf die Goldwaage gelegt :wacko: es soll hier jetzt keine Diskussion entstehen. Morgen is Weihnachten :)



    sorry for :ot: