Gummidichtung zu kurz?

  • Sahen bei mir genauso aus! ;(


    Als ich bei der Übergabe den Blick des Verkäufers drauf lenkte, gab es nur schnödes Achselzucken...


    Hab nun selber Hand angelegt und diese weiter runter "gezogen". Ganz schönes Gewürge :pinch: , geht aber, jetzt sitzen sie zu 98% so wie es sein sollte.



    P.S. Soviel zu perfekter deutscher Verarbeitung an einem Premiumprodukt. Da sollen sie nochmal über Autos aus Turin meckern.... :ireful:

  • Hab das gleiche Problem! Allerdings nur auf der Fahrerseite!
    Mein Händler hat mit München gesprochen und ich bekomme das gummie nächste Woche getauscht!


    Gruß Kai

    Jage nicht was du nicht Töten kannst:-)

  • Jungs, ehrlich!


    Das BMW - Werk in München hat eine extrem aufwendige Endkontrolle, bevor das Fahrzeug endgültig vom Band rollt. Wie bitte schön, kann dann sowas passieren? :rant: Ich vermute, das Problem ist bekannt und man wälzt es auf den Kunden ab, wie so oft. Ich hatte mir einen BMW gekauft, damit genau das nicht passieren soll. Doch mittlerweile muss ich sagen, alle kochen nur mit Wasser, nur manche meinen mit "teurem" Wasser kochen zu müssen.


    Ein Fahrzeug was nach Liste rund 50 Scheine kostet, darf nicht solche Gummis vorzeigen! Hinzu kommen die Fingerabdrücke an der Armarturenabdeckscheibe - von INNEN!!!!! Da die Scheibe nicht ohne Weiteres demontierbar ist, muss das ganze Kombi-Instrument raus, Hallo, reden wir hier von einem Dacia oder einem BMW :dia:

  • Meiner war noch etwas teurer...


    Aber schaut echt lausig aus die Stelle!
    Ich werde das mal meinem Freundlichen zeigen!


    Muss aber sagen dass ich sonst noch NICHTS gefunden hab 8o

  • Ich hab mir heute den F31 eines Kollegen angeschaut.


    Da ist die Dichtung PERFEKTESTENS drin!
    Besser gehts nicht...


    Wird sich der BMW Händler freuen, bekommt er was zu tun.

  • So ein Mist.
    Das hat meiner auch. Die Mängelliste wird immer länger.
    Was hab ich da gekauft?

  • Hi,


    hast du schon ne ganze Mängelliste?


    Das Problem ist doch eindeutig. Ihr fahrt zum Händler, der täuscht es aus und es hat sich.


    Das kriegt man in den Griff.


    Gruß


    Jürgen

  • scheint ein grundsätzliches Problem zu sein, mein Kollegen hat an seinem F31 auch neue Gummis bekommen :)