Gummidichtung zu kurz?

  • Hallo Leute! habe schlechte Nachrichten für Euch! Die neuen überarbeiteten Gummidichtungen schrumpfen bei mir auf der Fahrerseite wieder. Morgen wieder zum :) reklamieren. Habe echt gedacht das Thema ist durch !!! :cursing: :cursing: :cursing:

  • Meine sind jetzt 1 Monat drinnen und werden wieder gewechselt na der
    Lärm bei 120km/h unerträglich ist!!!
    Mit meinem ;) besprochen und er hat schon neue bestellt!!
    Hoffentlich wird es besser nachher :wacko:

  • Meine sind jetzt 1 Monat drinnen und werden wieder gewechselt na der
    Lärm bei 120km/h unerträglich ist!!!
    Mit meinem ;) besprochen und er hat schon neue bestellt!!
    Hoffentlich wird es besser nachher:wacko:


    Meine sind seit Nov. 2013 verbaut. Bis jetzt war alles top. Länge stimmte, keine Fleckenbildung mehr, schön tiefschwarz und wesentlich leiser im Innenraum! Und jetzt wieder zu kurz! :cursing: Der F30 ist eine richtige Gurke!

  • Der Lärm bei 80 ist auch besser geworden aber bei 120 :cursing: Der Hyundai meiner Schwester ist Leiser :cursing: :cursing: :cursing:

  • laut meinem freundlichen stand mittwoch letzter woche gibt es seit februar neue teile für hinten, vorne soll bis mai eine lösung da sein :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • ganz klar handlungsbedarf, muss getauscht werden, war bei mir genau gleich

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Dann ist auch geklärt, warum ich so herrliche Windgeräusche habe. Am besten Suche ich mal ein Referenzfahrzeug, bei dem die Dichtungen passen. Sonst werde ich wieder mit "Stand der Technik" abgespeist. Oder gibt es hierzu eine PUMA?

  • Zitat

    Dann ist auch geklärt, warum ich so herrliche Windgeräusche habe. Am besten Suche ich mal ein Referenzfahrzeug, bei dem die Dichtungen passen. Sonst werde ich wieder mit "Stand der Technik" abgespeist. Oder gibt es hierzu eine PUMA?


    also anscheinend gibts ne maßnahme dazu, vllt kann da falk mehr dazu sagen wie die heisst :) wird auch deutlich leiser im innenraum danach ;)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup: