Gummidichtung zu kurz?

  • Stehen lassen wäre für mich auch keine Option, bei 450km Anfart zur BMW Welt. Aber das die das immer noch nicht in den Griff bekommen kann ich nicht nachvollziehen. Man hat das Gefühl, das Problem wird einfach ignoriert. Die müssen doch mittlerweile schon 100 te über Gewährleistung ausgetauscht haben. Das muß doch auffallen. Hallo ? :cursing: :fail:


    Gruß Mario

  • Bei mir wurde links schon getauscht und ist schon wieder eingegangen die schei.......Dichtung! Wenn die rechte da ist können die gleich wieder eine linke bestellen! Traurig ist das!
    Knacken im Sitz und die Dichtungen sund wohl im Moment das weit verbreitetste Problem!


    Gruß Kai

    Jage nicht was du nicht Töten kannst:-)

  • Bist du sicher, daß die getauscht wurde? Es gab auch Reparaturversuche, wie bei mir auch, die gescheitert sind. Und das Problem mit dem Sitz ist bis jetzt auch noch nicht gelöst.


    Gruß Mario

  • Moin,


    die Gummis sind auch bei mir jetzt "Geschrumpft" am anfang waren die Perfekt, aber gestern Auto gewaschen und dachte ich, dat kann nicht normal sein.


    Fahr nachher zum :)

  • Ich habe (wie eigentlich alle) auch zu kurze Gummis.
    Die waren allerdings von Anfang an so. Hatte ich bereits bei der Übernahme festgestellt.
    Ich habe heute mal mit meinem Händler telefoniert.
    Der meinte ich sollte noch warten, da auch die Erstzteile zu kurz sind. Anscheinend ist da was am kochen...


    Sobald ich was weiß, sag ich Bescheid.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Hi,


    ein Foto von korrekt sitzenden Türdichtungen wäre super, dann kann ich meinem :) dies direkt unter die Nase halten!
    Sonst muckt er wieder rum!!

  • Mein Auto ist seit heute in der Werkstatt, Sitzgestell neu, Scheibenwischer bleibt hängen, lenkradspange Defekt und was ist seit 12 Wochen im Rückstand? Das kack gummie!


    Gruß Kai

    Jage nicht was du nicht Töten kannst:-)

  • Zwischen Update! Meiner wird erst morgen fertig!


    Klappt wohl irgendwas nicht!

    Jage nicht was du nicht Töten kannst:-)

  • So, nochmal mit Bild wie's nicht sein soll:

    Dateien

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz