Wer kennt diesen 435i US-Import und hat ihn sich schonmal angesehen!?

  • Wenn die schon dem offensichtlichen so wenig Beachtung schenken möchte man kaum noch was vom Detail sehen. Das Leben hat schon zu oft das Sparen am falschen Ende Teuer bestraft. Zumal der Wagen offenbar schon bekannt ist wird es Gründe haben das er noch nicht Verkauft wurde

  • Ja natürlich ist der Preis auch ein ausschlaggebendes Argument!


    Ich schaue ihn mir mal an und werde ja dann sehen wie gut er zusammengesetzt wurde!

  • Ja natürlich ist der Preis auch ein ausschlaggebendes Argument!


    Ich schaue ihn mir mal an und werde ja dann sehen wie gut er zusammengesetzt wurde!


    Das hast Du schon gelesen oder:


    Der BMW hatte einen leichten Seitenschaden sowie einen Frontschaden
    Bereits komplett auf EU umgebaut, es müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten am Fahrzeug gemacht werden, z.B. Klimaanlage befüllen, Lenkung Vorderachse ausgeschlagen, deshalb Händler bevorzugt!


    Dir ist bewusst, wie hinüber das Fahrzeug war bzw ist?

  • Ich rate dir, die Finger von so einem Auto zu lassen. Du erhältst nie wieder die Fahreigenschaften wie die des Originalzustands.
    Besonders ist hier auch ein Augenmerk auf die Sicherheit von dir und auch anderen Verkehrsteilnehmern zu legen.
    Bei hohen Geschwindigkeiten oder anspruchsvollen Fahrmanövern wird es dir das Fzg. unterm Arsch wegziehen und du landest in einer Hauswand, dem Straßengraben, der Leitplanke, an einem Baum etc.


    Wenn ein Auto in den USA nach einem Schaden nicht mehr als Verkehrssicher gilt, darf es in den USA nicht mehr zugelassen werden.
    Daraufhin folgt ein Export nach Europa. Hier wird das Auto in Osteuropa oder Russland repariert. Anschließend kommt es auf den Markt in Europa.
    Hier findet sich dann immer wieder ein jemand, der über all dies keine Fachkenntnis hat und das Fahrzeug dann kauft.


    Lass die Finger von solchen Fahrzeugen.

  • Ja genau deshalb habe ich ja gehofft das ihn sich hier schon jemand angesehen hat und mir was konkretes sagen kann!


    Danke für euer feedback ich werde dann wohl die 900km mal auf mich nehmen und mir selber ein Bild machen.