Wer kennt diesen 435i US-Import und hat ihn sich schonmal angesehen!?

  • Der Kollege will viel brumm brumm und mächtig dicke Hose, im Geldbeutel ist aber wenig blingbling und eher Ebbe.


    Mit sinnvollen Argumenten kommst du bei sowas nicht weiter, glaub's mir.
    Es ist jeden Monat das gleiche Trauerspiel, jeden Monat kommt irgendeiner an und hat genau den einen US Import der kein geflickschusterter Schrotthaufen ist sondern das Schnäppchen des Jahrhunderts.
    same shit, different day


    In der Suche wirst du ausreichend Lesestoff finden...

  • Facebook-Gruppen sind voll von den Leuten die glauben das ihr Import der geniale Deal weil die Kiste ja sowas von sauber ist :D


    Lenkung bei knapp über 60k KM ausgeschlagen? Da wird noch viel mehr ausgeschlagen sein :D


    900km um eine garantierte Leiche anzuschauen - jop, so kann man Geld und Zeit verschwenden 8o

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Das ist doch völliger Käse ich wollte hier doch auch keine Us Diskussion anzählen, ich bin mir zu 100% bewusst wie die Autos repariert werden.


    Aber so ein Auto kann eben oft ein gutes Hobby oder Rennstreckenprojekt werden und dafür gibt man eben ungern 30t€ aus.

  • Du glaubst das BMW dir auch nur im Ansatz was in Richtung Kulanz bei einem Import gewährt? :D das Lachen vom Serviceberater würde ich zu gerne sehen wenn du ihn darauf ansprichst ;)


    Ein Import taugt als Hobby? Wenn man Geld verbrennen als Hobby hat...als Tracktool lass ich einen Import noch durchgehen, wobei dann die Kiste in der Regel nackt sein sollte und keine unnötige Ausstattung oder gar xDrive.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN



  • Wenn ein Auto in den USA nach einem Schaden nicht mehr als Verkehrssicher gilt, darf es in den USA nicht mehr zugelassen werden.
    Daraufhin folgt ein Export nach Europa. Hier wird das Auto in Osteuropa oder Russland repariert. Anschließend kommt es auf den Markt in Europa.



    Lass die Finger von solchen Fahrzeugen.

    Ja, ich weiss,dass die Russen fast an ganzem Elend dieser Welt schuldig sind, z. B. wählen mir nichts, dir nichts nach ihrem Gusto den US-Präsidenten oder bomben aus Langeweile Schulen und Krankenhäuser auf dieser Welt, aber eins sage ich- für das Reparieren der US-Leichen für Westeuropa sind sie nicht zuständig... Das erledigt seit Jahren EU-Mitglied Litauen...,der größte Umschlagplatz für im Westen geklaute PKW + PKW-Ersatzteile + die größte Intensivstation für alle Hirntote Fahrzeuge, die nochmals als Zombies reanimiert werden sollen... Die Russen können wirklich nicht überall dabei sein, heute müssen sie z.B. den Erdogan in Moskau bewirten und auf den Pfad der Tugend zurück holen...;)

  • Was will ich denn bei BMW? Kein Mensch hat hier von Kulanz gesprochen!
    Gut ich merke schon die meisten messen an ihrem BMW mal den Ölstand und dann war es das.


    Ich danke auch trotzdem.

  • Ich würde außerdem die Sache mit der Software nicht vergessen. Wenn du die Kiste später mal bei BMW updaten willst oder ähnliches kann das da Probleme geben. Zumal auch nicht sichergestellt ist welche Teile verbaut wurden.
    Mit Pech ist dann die halbe Karre tot und muss neu Codiert werden....

  • nun isser nicht mehr verfügbar...Klasse! Mir war schon so kribbelig.

  • Leute - in den Bildern auf Mobile ist das Totalschaden Zertifikat zu sehen - sprich der war richtig übel verunfallt - da wurde nicht nur Kotflügel, Motorhaube und Stossstange gewechselt...