Wer kennt diesen 435i US-Import und hat ihn sich schonmal angesehen!?

  • Ich beabsichtige den 435i US-Import zu Kaufen das Fahrzeug wurde bei Ebay und Mobile angeboten!


    Der BMW ist ein Reparierter US Import und der Vorschaden ist mir bekannt.


    Leider steht das Fahrzeug sehr weit weg, weshalb ich nicht umsonst Fahren will und der Verkäufer sagt natürlich das mit dem KFZ soweit alles bestens ist.


    Vllt kennt ja jemand das Fahrzeug oder hat es sich sogar schonmal angesehen.


    Standort: St.Johann in Bayern .


    Danke für die Hilfe 5A5ED5E3-4CA6-4F4F-8362-0AE43E349D22.jpegD8E55BD5-F92D-471A-AC43-AB0E6447E239.jpeg

  • .....und jeden Morgen steht wieder ein Dummer auf.


    Als wenn über diese US Unfallwagen nicht schon genug negatives geschrieben wäre.
    Lass dir die Fahrgestellnummer geben und dann schau selber nach, ist alles dokumentiert.
    Dann wirst du selber zu dir sagen: Finger weg von dem Auto.


    Beste Grüße, Hajo

  • Ich kenne die Fahrgestellnummer und auch den Vorschaden!
    Das Fahrzeug wurde auch in Deutschland repariert.


    Mir geht es eher darum ob es vernünftig gemacht wurde oder jeder Spalt ein anderes Maß hat.


    Ich will auch keine Grundsatzfragen über Us Importe klären, denn mir ist durchaus bewusst was man sich da kauft.


    Vllt. kennt ja trotzdem jemand den Autowagen denn Bayern ist doch wie ein Dorf

  • Und wie soll man hier ohne großen Aufwand ermitteln ob alles passt? Spaltmaße sind nur ein kleiner Teil der darüber was aussagt.
    Wird natürlich im Kundenauftrag verkauft, oder? :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Bayern ist wie ein Dorf?!
    Wo kommst Du denn her, du Scherzkeks.


    Lass dir halt Detailfotos von den Spaltmaßen schicken.
    Was anderes könnte ein "Ansehender" auch nicht tun.



    Grüße,
    Reinhard

  • Hab doch gewusst das du auf einem Dorf wohnst Reinhard. :thumbup:


    Jetzt ma im Ernst, Hoffe du hattest Erdkunde und weißt das Bayern gar nicht soooo klein
    ist. Ich würde mir halt ein par Fotos zuschicken lassen. So hab ich das zB. gemacht. Hab ordentlich mit dem Verkäufer geredet und er hat mir über 20 Fotos geschickt. Leider
    nicht von allen Sommerrädern, aber das is ne andere Sache. :/

  • Wieso muss es genau das Auto sein, wenn es da soviele ungeklärte Fragen gibt und der auch noch weit weg steht?


    Gibt es einen Link zu mobile o.ä. damit man vielleicht sinnvoll raten kann? Gibt ja zum Glück nur einen mineralgrauen F32 435i in Bayern, gell!

  • Vielleicht täuscht das auf den Fotos auch, aber guck dir doch mal den Spalt zwischen Haube und Frontschürze, sowohl auf der Fahrer- als auch auf der Beifahrerseite an. Sieht für mich nicht besonders passgenau aus, wirkt auf den Fotos als wäre dort ein deutlicher Höhenunterschied

  • Ja stimmt das Spaltmaß an der Stoßstange ist nicht gut eingestellt.


    Ich habe mir auch viele Bilder senden lassen.
    Soweit alles bestens aber auf Bilder sieht eben alles gut aus.


    Trotzdem danke für die Hilfe

  • Heh Nachbar, red den oarmer Saupreiss doch net so bläid oh


    :D