Komischer Ruck/Stoß beim anfahren kalt n55

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Komischer Ruck/Stoß beim anfahren kalt n55

      Hey liebe Comm,

      habe ein problem an meinem auto, ich weiß nicht ob es überhaupt eins ist oder ob es normal ist.

      Wenn ich morgens das auto kalt bewegen will und ich aus der einfahrt rausfahre, auf gerader straße beschleunige ca.20-30km/h kommt ein kurzes rucken bzw ein kurzer stoß wo die drehzahl etwas höher geht dannach ist nichts mehr zu spürren, das macht der wagen nur im kaltzustanden einmal morgens.
      Ich hab ein 8G sportautomatik getriebe mit schaltwippen


      Falls jemand sowas schonmal gehört/gesehen hat oder das problem kennt, einfach schreiben, ich wäre dankbar

      gruß black

      ""
    • dann ist das also normal soweit :)
      ich muss mir mal nen codierer suchen oder ich setzt mich mit carly genauer auseinander.
      Start/stop geht überhaupt nicht bei mir am auto, ich glaube das lag an der batterie durch das lange stehen, auch wenn diese wieder voll scheinen mag.
      Codieren ist sowieso super wenn man es selbst kann, gibt nur vorteile.

    • ANZEIGE