Lichtschalter hat keine Funktion mehr

  • Hallo liebe Leute ich habe folgendes Problem mit meinen Licht irgendwie wenn ich die Zündung anmache ist sofort mein Tageslicht angezeigt und kann auch nichts mehr anders einstellen der Lichtschalter reagiert auf nichts erst nach na Stunde ungefähr funktioniert auch wieder alles hier ein YouTube link wie das in der Nacht auskuckt beim Lichtschalter

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da scheint die Versorgung des LSZ (das ist Deine Lichteinheit) entweder eine Störung in der Verkabelung zu haben oder die Platine ist defekt. Würde dafür sprechen, wenn es sich mit der Zeit (Umgebung erwärmt sich) selbst heilt.


    Musst du beheben lassen. Bist du noch in der Gewährleistung?


    Wenn nein, und es liegt an der Verkabelung wird’s nicht ganz so günstig, wenn nicht direkt hinter dem Schalter der Fehler liegt.


    Ist es die Einheit selber, wäre Kulanz ne Möglichkeit.